Hallöle, Hab seit 3 wochen meinen ford fiesta und schon wieder ein problem. Jedesmal wenn ich bremse leuchtet das Öl Lämpchen auf, er hat aber genug öl, also es fehtl keineswegs was. Dann, wenn ich von den 2ten in den 1ten gang schalte und abbremse, leuchtet die Batterie und natürlich auch das öl auf. also nur vom 2ten in 1ten das mit der batterie. Manchmal geht er dann auch einfach aus. Da is doch dann normal die Batterie schwach, starten tut er aber ohne probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, warum meine lämpchen immer leuchten gruß Mo
wie siehts mit dem leerlauf aus, schwankt der wenn du beim fahren die kupplung trittst? würde mal das LLRV (LeerlaufRegelVentil) saubermachen. dann dürft der netmehr ausgehen.
im leerlauf läuft er etwas ungleichmäßig. mal höhrer mal tiefer. wo findt ich denn das leerlaufregelventil? und wie reinig ich das am besten? so gut kenn ich mich an dem auto auch noch nicht aus
1.1er hat auch kein LLRV. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=25353&highlight=drosselklappenpoti
der bhat nen leerlauf stell motor wenn man den runden luftfilterkasten runterschraubt sieht man links so ein e-motor mit 3 oder 4 kabeln dran tipp aber eher auf den drosselklappenpoti rechts davon zu sehn 3 kabel dran und 2 schrauben meistens gehn die kabel kaputt und des öfteren das teil selber würd ma zu atu fahren und fehlerspeicher auslesen kost ca19euro dann weiste oftmals schon mehr
Hast du deine Führerschein auch erst drei Wochen? Würgt man die Kiste ab, leuchtet auch alles... Grade als Frau bekommt man den Umgang mit Kraftfahrzeugen ja nicht in die Wiege gelegt...:sauf:
Nein, ich habe seit 21.Mai meinen Lappen. Zudem bin ich kein Trottel auf dem gebiet. Ich weiß wie man nen auto abwürgt, aber ich hab ein ganz anderes problem. dann werd ich das mal machen, oder machen lassen bevor er mir noch öfter beim bremsen abnippelt. is echt stressig. danke nochmal für eure antworten :toll:
bitte wenns der leerlauf stell motor ist und die drehzahl zu tief absakt dann geht die öl und batterielampe an