Kann ich zB bei meinem GFJ einen Xr2i motor einbauen ? und wieviel kosten solche motor wie vom Xr2i ?
muh Rainman Rainman gute idee mit der such funktion aber 1. Ich bin hier ganz neu wie du an meinen forum rang siehst und 2. bis ich alles durch geschaut habe frage ich lieber nochmal neu wenn dir das net gefällt lies den text halt net das thema steht ja drüber gruss Sapphire
Lass dich nicht ärgern Sapphire. Konntest ja nicht gleich von Anfang an wissen. Gibt manche die bis heute noch nicht wissen das es ne Suche gibt. Aber versteh uns, jeden Tag kommen 2 bis 3 Threads von Neulingen die immer das gleiche Fragen. Aber jetzt herzlich willkommen bei uns und in Zukunft bezieh die Suche einfach mal mit ein, denn wir haben schon seeeehr viele Themen ausführlich behandelt. Ciao Luciano
Ne haste net bin nunmal erst 19 und habe net soviel ahnung von Autos bin auch kein KFZ mechaniker blos ich liebe halt ford/fiesta und will auch gerne was aus ihm machen da ich net so nenkomerz auto fahren wolle wie vw "golf 1-5 polo" Opel "kadett , astra usw" da hat mir mein onkel dann nen Spanischen GFJ besorgt und ich bin sehr sehr glücklich deswegen wollte ich ihn gerne nen bissel schneller machen da 1.1 net so das ware ist wie jeder weiss. Sry wenn ich die frage gestellt habe aber brauchte in dem ersten augenblick hilfe . PS: Nächstesmal suche ich dann unter "suchen"