Hallo! Wie vielleicht einige wissen, habe ich mir einen Facelift Sport bestellt, aus kostengründen ohne Radio. Nun meine Frage, was genau erwartet mich wenn das Auto kommt? Eine DIN-Blende muss ich wahrscheinlich selber nachrüsten, aber ist auch ein ISO-Adapter für mein Kenwood-Radio notwendig? Wenn ja, was kostet mich ein solcher Adapter dass ich mein Radio anschliessen kann und woher bekomm ich den? Einzelhandel oder nur Ford? Gibt's den vielleicht auch billig über's Internet (wenn ja: Link)? Danke für eure Antworten, Gruß Nickmann
ich habe mir so einen adapter gestern für 15,99 Euro im Mediamarkt geholt! der von Ford wird nicht passen, da es ja kein ISO ist! g.,stefan
man brauch einen , gibts bei acr , media markt oder auch bei ford > ca 15€ kann es auch mit lüsterklemmen lösen :konfuzi: (aber das is dann pfusch) im internet gibt es die auch , und wer hätte es gedacht , bei ebay findet man sowas des öfteren :roll:
Is ja bescheuert von Ford! Die können doch genau damit rechnen wenn jemand einen Wagen ohne Radio bestellt man ein DIN-Radio verbauen will! Und da ist echt nix vorinstalliert?
Jaa nee Mir geht's halt nur darum dass die so'n ISO-Adapter ja gleich hätten vorinstallieren können, so muss ich mir erst einen kaufen gehn. Aber naja, so macht man halt Geld...
das ist bei jeder firma so hauptsache kohle machen .. plastikteile usw alles völlig überteuert :Heul:
Hi, also bei unserem PreFL Mk6 lag auch nur der Ford Stecker und diesen Adapter hab ich dann vom Fachhandel für 10 € bekommen. Kabelbäume liegen aber und die Antenne ist auch montiert sowie Antennenleitung! Fehlen dann noch die Boxen! Man dann die Ford Ablage Konsole allerdings auch aufsägen und dann in einem Fach das Radio mit diesem DIN Metallrahmen installieren!
hi leute, also ich hab das glück gehabt, dass ich die din blende sehr günstig bekommen hab, aber als ich dann einen unpassenden adapter beim expert gekauft hab bin ich doch zu meinem freundlichen gegangen und hab mir einen adapter für 26€ gekauft. Aber jetzt läufts wenigstens
Hi Hätte zu den din adaptern mal ne Frage.Und zwar geht das Radio ja nur an wenn Zündung auf 1.Allerding kann man die cd auch ohne schlüssel rausholen.Meine Frage ist kann man es so umklemmen das man das Radio auch ohne schlüssel laufen lassen kann, und geht dann das Radio noch aus wenn man die Zündung ausmacht?
i.d.R. haben die radios doch ein ein-\ausschalter, einfach drauf drücken dann spielt er von allein ;-) oder hab ich das nun falsch verstanden?
Ganz einfach nicht an die Zündung anschließen. Und nein, dass Radio ist dann dauer an, wenn du es an Dauerplus anschließt. Musst also immer dran denken, es manuell auszumachen.