Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich will ihn jetzt trotzdem mal vorstellen... Was gemacht ist, sieht man ja...bei Fragen einfach posten...
Man verzeihe mir die Tribals...die kommen noch runter... Spoier muss noch gelackt werden und Sport-ESD is auch bestellt... Hab noch mehr bilder falls ihr noch irgendwas sehen wollt...
pro: - lackierte plastik-teile negativ: - scheinwerferblenden - tribals - felgendesign - nur sport-front, kein heck keine schweller
Scheinwerferblenden und Felgen gefallen mir ziemlich gut... Tribals stimm ich dir zu... ob ich sportheck noch dran mach und schweller weis ich noch net...kauf mir in einem Jahr eh ein neues Auto... Aber danke für die Kritik...
Schonmal schöne Farbe!!! Aber am Heck musste noch einiges machen. Nur ist die frage ob sich das alles noch lohnt, wenn du eh schon andere Pläne hast und ein neues Auto kaufen willst. Rudi
wenn du dir en andres auto kaufst würd ich an deiner stelle garnix mehr dran machen, is doch sindas jahr is auch nich mehr lang. ansonsten find ich es nich gut wenn nur die front, dann mal irgendwann das heck und vielleicht in nem jahr die schweller dran gemacht werden. nur ne sportliche front sieht nicht so gut aus, vor allem von der seite. die scheinwerferblenden sind wie alles andrere geschmackssache, aber für mich sehn die aus wie augenbrauen also denn tschöö
Wie gesagt: auf jeden Fall kommt der Spoiler vom Sport noch dran und Sport ESD mit 1x90er Rohr Danke fürs Feedback
Irgendwie verstehe ich es nicht: :gruebelu willst nächstes Jahr ein anderes Auto kaufen und dann steckst du noch Geld in dein "altes". Das Geld kriegst du beim Verkauf nie wieder raus. :schock:
auspuff war eh im eimer..also neuer und gleich richtig Spoiler hab ich günstig hier im forum bekommen... Das auto is ehnix mehr wert...hatte schon nen unfall...das wird geschlachtet nehm ich an...
Also nochmal: Ich werde mir in ca 1 jahr ein neues auto kaufen...Der auspuff war jetzt kaputt und da hab ich n sport esd gekauft, weil die paar euros jetz auch net dramatisch waren...spoiler wollt ich schon immer haben und da ich ihn günstig bekommen hab... Ansonsten nur noch instandhaltung!
Wie kamst du zu der Sportfront, Unfall ??? Fofi schaut nicht schlecht aus, jedoch hätte ich nur das billigste genommen was ESD usw. angeht, wenn er in nen Jahr eh weg geht. Da hast du dann Geld fürs neue Auto und Tuning übrig ;-)
nächstes auto wird der neue Leon... außer Musik und Felgen wird da nichts drangemacht werden, da der ab Werk schon einfach ne geile Sau is noch schöne 18 Zoll drauf...das wird n lecker ding