Thema Drehzahlmesser Der Drehzahlmesser zeigt nicht richtig an. Das Kombiinstrument habe ich schon gegen ein anderes getauscht. Das ging dann zuerst richtig aber nach einer weile kam das selbe Problem auf wie beim alten. Wenn ich blinke geht der DZM 200-300 Umdrehungen hoch und runter und wenn ich bremse geht die Anzeige um 500-800 Umdrehungen runter. Masseproblem? Weiß jemand wie man das lösen kann Danke
Eigenen Massepunkt für das Kombiinstrument und Entstörfilter vom XR2i einbauen glaub hab das Ding sogar noch irgendwo .. Sitzt in der nähe von der Grummitülle zum Innenraum; Farbe grau
wann bist du bei RS 2000 im MK3 die 98te angekommen? Diese Woche noch oder erst nächste? Kann das mal jemand zu einem Thread zusammenfügen, wird unübersichtlich
echt mal.... außerdem sollen die Themenüberschriften aussagefähig sein t-zoid. Und aus deinen Überschriften kann man garnix rauslesen...
Hallo Hansi 007: Kannst du antworten oder nur gut Zählen!!!! HP: Werde mir mit den Überschriften mühe geben. Fand jedoch das es recht schnell Antwort gab. Danke nochmal dafür!