so hab mich jetzt was durchgelesen aber hab zu viele verschiedene antworten raus! ich hab das problem das mein motor abgesoffen war anner ampel (dachte wegen sprit) starte wieder (sparng auch an) lief auch ruhig aber nach kurzer zeit ging er wieder aus also dachte ich wieder sprit schieb mein auto zur tanke tanke voll und es gingen "nur" 37 lieter rein ich starte motor springt nach längerem starten an ruckelt sich aber wieder aus (dachte vllt kaum sprit inner leitung) also ganze nachmals mit dem erfolg das er noch später ansprang aber wieder ausging (gas geben hat auch nix geholfen) orgeln tut er ganz gut manchmal springt er an aber geht wieder aus, zündfunken kommen ich hatte es vor paar tagen schonmal das er beim hochschalten beim einkuppeln keine leistung mehr hatte und drohte auszugehn aber er hatte sich nach kurzen starten mit gasgeben wieder gefangen so jetzt die frage was es war jetzt bei euch der fehler sprich beim blacki und tobi also ich hab gelesen "pumpe baut kein druck" auf und "kraftstoffpumpen relais " hab ich noch was vergessenn was es auch war bzw sein könnte da es diunkel war und es etwas abeglegen war hab ich nicht mehr weiter kontroliert sondern will es morgen machen und auch schaffen das er wieder läuft bzw den fehler gefunden haben also bitte helft mir
Tjaja die guten alten wa ... Also; Wenn du die Möglichkeit hast; Bau deinen Tank aus, Nimm die Pumpe raus und schmeiß dieses Messingfarbene Teilchen nach der Pumpe raus und ersetz das ganze mit nem Stücken Schlauch. Bei dem Teil werden mit der Zeit die Dichtungen undicht und es bläst dort den Druck raus ... Ford hat es erkannt und beim 1.816V und auch im Facelift das Ding gleich weggelassen. Probier das erstmal aus und dann schauen wir weiter. Ferndiagnosen sind IMMER Mist ..
Gibt es eigentlich Benzindruckanzeigen, die man sich einbauen könnte? Damit wären solche Sachen, die ja meistens schleichend passieren, besser zu identifizieren FFF
also mit tabnk ausbauen ist blöd ich hab ja nen heckausbau naja mir bleibt wohl nix anderes übrig haste ne genauere beschreibung zu diesem bauteil was ich durch ein stück schlau ersetzen soll??
Was hat dein Heckausbau damit zu tun ?? Den Stecker kannst auch abziehen von unten. Schaust maln paar seiten Weiter, hatten wir neulich erst das Thema klickmich
also kann ich das stück schlauch so einbauen ??? ich dachte ich müsste es von oben machen (wo die rückbank normalerweise ist ist ja nen ausschnitt da dachte ich müsste ich dran)
Von da aus kannst du zwar den Stecker der Pumpe lösen mehr aber auch nicht, die Öffnung ist doppelt so klein und zudem noch versetzt Tank ausbauen -> Pumpe raus und daran arbeiten oder bei mir vorbeikommen undn neuen Tank mitnehmen
das prob mim tank an mein baby auch=( also blacki weiste wie groß der schlauch sein muss, bzw. auch den durchmesser, wiel wenn ich den tank ab hab muss ich den wieder dran um den schlauch zu holen, wenn ich vorher weis was ich bruach hol ich es weiste
Umpf .. gute Frage Jetzt rein aus der Luft gegriffen; Im Motorraum sind es 8er Schläuche, habe 7,5er verwendet funktioniert auch
so nochmal ne kurze frage die kraftstoffpumpe geht nur raus wenn ich den tank raus nehm oder?? gibt es noch ne andere möglichkeit von mir aus auch wenn man sich beidei total die finger verschrenken muss
wennde mir jetzt noch sagst wie ich an den tank komme bzw was ich alles ausbauen muss um ihn auszubauen wär ich dir richtig dankbar ach geht es ohne bühne ?? warscheinlich nicht oder
wenn du den hoch genug aufbocken kannst 2 böcke drunter und sind dann 4 13er schrauben dann vorher unter der sitzbank deckel runter schläuche und stecker weg dann sollte des gehn mit ner hebebühne kannste alles von unten machen und ohne eben so es geht auch aber auf schläuche und leitungen achten
Ä ja Schläuche weg von Oben Hast du vier Gelenke im Finger !??? Die sind schon lang genug als das man alles von unten Machen kann. Aber ohne Bühne würd ich das NIE WIEDER machen! vor allem bekommst den Niemals so hoch gebockt das du das Füllrohr reinstecken kannst ....