Hat wer die Tomason - TN1 drauf ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Rooper, 1. Juli 2007.

1. nimrodity

nimrodity Forums Anfänger(in)

mir ist egal wenn die mehrere fahren solange nicht jeder damit rumfährt kann ich damit leben,bei mir im Ort sind es 3 bald 4 mit den TN1 aber immer auf völlig anderen Autos damit kann ich leben

2. eddie91

eddie91 Forums Profi

Ja ist ja alles kein Thema. Hier hat die so n goldenes Astra Coupe druff - sehen schniecke aus....

3. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Schön finde ich die Felgen schon ABER wehe man touchiert mal den Bordstein!!
    Ne das wäre mir zu gefährlich!

Gruß der Sport Flo

4. Komisch, ich habe noch keinen bortstein touchiert, geschweigedenn noch keinen mit dem ST hochgefahren...:gruebel:
    Wer solche felgen hat, passt sowieso 5 mal mehr auf als mit "normalen" Felgen, meine ST Felgen sind auch noch "neuwertig" :lol:

Schaut gut aus, wo wohnst du nochmal? Wie ich sehe, hast du keine Felgenschlößer...:kicher:

5. nimrodity

nimrodity Forums Anfänger(in)

ich habs geschafft meine nach 2 wochen zu verkratzen.hab mit dem Beifahrer diskutiert und nicht aufgepasst und schon war die vordere rechte Felge verkratzt

6. eddie91

eddie91 Forums Profi

Gibt ja Felgendocs im schlimmsten Fall....

7. aus diesem Grund liest meine Frau immer im Auto...Damit sowas nicht passiert, denn alle unfälle die ich bis jetzt hatte, bauten auf einem Gespräch auf...Bin halt ein Mann, kann nicht 2 Sachen 100 %ig auf einmal machen, deswegen ist beim Fahren im St ruhe angesagt, wenn die Loder anlage drunter ist, kann man sich sowieso nichtmehr unterhalten...:)
    Im Peugeot ist mir das egal, da reichen auch 80 % aufmerksamkeit beim Fahren, den rest macht dann die technik...:lol:

8. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Weiß jemand was die in 8*17 wiegen?
    Und gibts die auch in 7*17?

Patrick

9. eddie91

eddie91 Forums Profi

Was die wiegen weiß ich net. 10-12kg denk ich. Und ich meine zu wissen das es die nur in 8x17 gibt. *nachguck* ich zitiere "Diese Felge ist verfügbar in folgenden Größen: 8x17; 8,5x18 und 8,5x19"