Bin auf der Suche nach ein paar passenden Rücklichtern klarglas sollte es sein wer kennt ein paar gut adressen hab bis jetzt nur 2 modelle gefunden und die waren nicht schön.
Hi! Es würde evtl schon weiterhelfen wenn du uns sagst welche du schon gefunden hast! Unter Anbaubeispiele sollten auch einige aufgeführt sein. Ich selber habe die Klarglas von in.Pro dran...
ich würd wenn ich nach rüllis suchen würde entweder fk oder in.pro wählen. mhw rüllis mag ich nicht wegen wem seperaten reflektor. hab selbst die schwarzen klarglas rückleuchten von in.pro drauf, weils auf nem dunklem autp besser ausschaut. mfg
hey leute klink mich auch mal ein gibt es eigentlich legale rote? z.B klarglas nur mit rot? oder legale ganz rote? ausser die LED-rüllis
@ daniel schau dir mal das Auto an: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=39869 Er hat rote Rückleuchten dran, musst ihn mal anschnacken, wo er die her hat.
@daniel ganz rote bekommst du meines wissens nach nicht, musste lasieren (lassen) was aber nicht legal ist. alternativ, könnte man die englische rückleuchte fahren, da sehen die rülis identisch aus, und ahben halt nur das gelbe blinkerfeld
Ja, die sind lasiert von mir! Also es sieht wirklich viel besser aus, die Leuchtstärke ist fast gleich geblieben, die Blinker blinken immernoch orange, doch nur der Rückwärtsgang ist nicht mehr ganz weiss! ;-)
zur zeit hab ich solche chromteile drin, aber da nun meine schürzen auch gelackt werden (auto ist rot) bin ich am überlegen mir wieder die roten originalen rein zu basteln.. und hab auch schon im netz gesucht aber ich find leider keine legalen roten ausser die led dinger .. doch die find ich nich so toll :kotz: kann man lasierte eintragen lassen? wenn sie eben wie die vom Casio noch gleich leuchten... ?!?!? :gruebel:
Also ich denke nicht, dass es möglich ist. Eigentlich passt alles bis auf den Rückwärtsgang! Der leuchtet halt rötlich. Ich kann ja morgen mal fotos machen.
ja sind ok suche aber welche mit Led´s weil mein FoFi silber ist und das besser aussieht als welche mit chromrand oder mit noch teils eingefärbten teilen. wäre zudem nett wenn ihr mir ein paar brauchbare adressen geben könntet.