Hallo habe bzw. wollte den TFT für DIN Radioschacht jetzt ausprobieren und habe festgestellt, nachdem ich Plus und Minus angeschlossen habe, dass das Gerät nicht an geht.... Wo liegt der Fehler??? :gruebel: Da sind Vier Kabelfarben...und zwar folgende... Rot = PLUS 12V Schwarz = Masse Gelbes = ACC Switch Grünes = Backing-up control wire.... Können ihr mir da sagen wie ich das anschließe oder ob ich noch etwas anschließen muss, wenn ich Plus und Minus angeschlossen habe??? Wäre echt nett.... Danke MFG Björn:toll:
Ah danke dir ACC Switch heißt dann ZÜNDUNG... Ahja ok....werds gleich mal machen.. Ähmm da nehme ich stark an bzw. grün ist dann für RÜCKFAHRKAMERA... MFG
Das grüne muß ans Kabel der Rückfahrleuchte, wenn du den Rückwärtsgang einlegst schaltet der TFT automatisch auf die Kanal der Rückfahrkamera um. MfG Flo
Also praktisch an das Kabel, wo die weiße Leuchte hinten über angeht.... Wie weiß ich welches Kabel das ist von der Rückleuchte einfach mit Mesgerät testen oder...
Entweder mit dem Multimeter durchmessen, oder irgendwer kann dir mit Kabelfarben weiterhelfen... hab meine Schaltpläne etc. leider grad nicht zur Hand.
Hmmm ja das wäre wie gesagt ne Idee, muss ich mal gucken, aber erstmal das ding zum laufen bringen.... Melde mich morgen nochmal, vlt haste dann ja auch die Schaltpläne MFG Björn
wie wärs wenn du dir den rückwärtskontakt einfach am schalter im motorraum holst? da siehste auch u.U. welche farbe das kabel zum sicherungskasten hat
Hehe, ja stimmt bin ich noch garnicht drauf gekommen.... Aber gut das es welche gibt die einem das Leben leichter machen...