Preis für einen Ka...?

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von BlackBastard, 16. Juni 2006.

  1. Ich könnte einen Ka, Bj. 98, 160.000 km und nix an ausstattung mit kaputter servolenkung(nur simmerring) und noch 5 monaten tüv kaufen, keine alus, keine winterreifen und schon 40.000 km keine Werkstatt gesehen....
    wollte nur mal von ka fahrern hören, was sie für sone wintergurke noch zechen würden....ach ja, er blüht prächtig(Seitenteil,maske und Tankdeckel) und nen Heckschaden(im jahr 2000) hatter er auch schon....:wink:

    thx......:)
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Vieleicht max 1200€, ich würde versuchen den preis unter 1000€ zu drücken. Die lenkung kostet dich bei Ford mit einbau ca. 600€, ford wechselt da keine simerrige und schafft es nicht ma die richtigen zu besorgen
     
  3. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    ich habe für den ka noch winterreifen auf stahl (7 mm) und 4 neue sommerreifen auf stahl----MICHELIN...!!! bekommen und für den wagen 750 € bezahlt....!!!
    Ich denke das ist ok.....ach ja, der is Bj. ende 99:wink:
     
  4. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    750 Euro für einen Ka von Ende 1999?

    Bring mir bitte beim nächsten Mal auch 2 mit ;)
     
  5. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Der Ka is in 2 Wochen mit neuen Bremsen, neuen Auspuff ab Kat, neuer Servolenkung,alle Flüssigkeiten und Öle neu,Ventile eingestellt und neue VDD,neuer Keilriehmen,neue Scheibenwischer und frisch Tüv und AU zusammen mit den neuen Sommerreifen und sehr guten winterkompletträdern für 1350 € zu haben(VB).......wer will, einfach melden....Der wagen steht bei Kiel un kann besichtigt werden...!!!!:wink:

    Bj. ende 99 !!!!
    162.000 km
    2 Vorbesitzer
    Grün met.
    Wenig ROST....!!!!Nur etwas am T-deckel
    und eine kleine stelle am unteren seitenteil.....!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2006
  6. gott

    gott Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ford wechselt da keine simerrige und schafft es nicht ma die richtigen zu besorgen.....

    @ maddin, das is so nciht richtig bei mir im futura haben die es auch gemacht, da hat mich die leck-weg op ganze 65 euro gekostet ...
     
  7. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Der Simmerring hat 5 € gekostet, war nur schwer, die lenkung ohne demontage der Vorderachse rauszubekommen, normlerweise muß man sie zumindest ein stückchen ablassen...
    Den Ringe zu wechseln hat 30 min. gedauert und es ist bis heute dicht !:toll:
    Auto läuft und hat jetzt schon 20.000 km mehr auf der uhr, der Ka war mal sein Geld wert:toll:
     
  8. tim_ee

    tim_ee Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da auch noch nen Ka günstig abzugeben
    hat erst 88000 gelaufen
    schaut einfach im Verkauf oder meldet euch persönlich
    MfG Tim_ee
     
  9. dasPertl

    dasPertl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete auch grad einen KA an..