Hi, habe vor ein paar Tagen meine Querlenker gewechselt und jetzt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich Gas gebe dann fängt das ganze Auto an zu ruckeln! kommt das von den Querlenkern??? Müssen die irgendwie eingestellt werden???
Guck mal ob die Antriebswelle vielleicht rausgerutscht ist - ist das sofort oder nur wenn du auf den "pinn" drückst? Und dann permanent?
Bock den Wagen mal vorne auf und lass den im ersten Gang laufen, dann siehste ob der Motor wackelt oder das Auto - bei mir war nach dem Umbau des Motors die Antriebswelle nicht richtig drin und ab so 30 km/h wackelte alles. Wenns die Welle ist, einfach richtig reinstecken, es sei denn die hat schon n Schlag weg.
Weiß aber nicht ob es so ist wie bei mir.Kam einfach mal so.Auf einmal ruckeln beim Beschleunigen.Hab rumgefragt usw also hab ich mir ne andere Welle eingebaut und läuft heut noch.Also so wars bei mir zumindest.Will aber damit nicht sagen du sollst unbedingt umbaun.Schau vielleicht erstmal alles mal in ruhe an von unten
wenn die "runterhingen" kann das gut sein - guck halt nach, steck sie wieder rein, und wenns immernoch ruckelt, ist die wohl in sack...
fragst des überall??? ma ernsthaft wenn die kupplung erneuert wurde prüf ma ob die getriebebrücke fest ist und die getriebelager richtig drin sitzen hat nämlich den selben effekt:toll:
Was willst du denn? Guck erstma richtig hin bevor du nen lauten machst. Ich habs nur hier gefragt, danach kamdie rache in meinem Thread!