Naja, der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe bei meinem örtlichen Schrottverwerter ein schwarzes Puma Amaturenbrett ausgemacht und frage mich nun ob es in meinen MK4 passt. mfG Klaus
Du weisst nicht zufällig welche Anpassungen genau nötig sind, oder? Auf irgendwelche übermäßigen Glasfaser-Aktionen habe ich nämlich nicht so Lust
das da einiges gleich ist, wusste ich, aber nicht dass das brett 1 zu 1 passt. wie stehts denn mit tacho und den anderen schaltern, können die übernommen werden oder muss ich da was anderes verbauen? - habe noch nie in einem mk5 gesessen, deshalb meine unwissenheit -
Unterschiede sind z.b. zwischen MK4/5 die lage des Ziggi anzünders, teilweise unten um den Schaltnauf rum, und Das Ablagefach vorm Schaltknauf kann anders sein, aber ich vermute, dass das Armaturenbrett an sich 1 zu 1 passt.
hat denn jemand ne ahnung, was ein mk5 brett aufm schrott so ca kostet? müsste bei mir ein stück zum nächsten fahren
Amaturenbrett Hi, ist das echt so ne arbeit mit dem Puma Amaturenbrett hab auch eins an der Hand. MFG Torsten
Bei "meinem" Schrottplatz um die Ecke habe ich einen JAS mit schwarzem A Brett stehen. Also original mit schwarzen Türpappen usw Leider halt 5 Türer :-x
achtung beim tacho der digi tacho von mk5 passt nicht an den mk4. da müsst ihr den tacho mittauschen. sonst sollte das 1:1 passen mfg
ja tacho tauschen wenn dann sowieso. wenn ich das abrett tausche, werde ich alle meine sachen, sprich schalter, knöpfe, lämpchen und tacho mitnehmen.
Hi, ich denke nicht, daß es so eine riesen Arbeit ist das Puma Teil zu verbauen. Hinten zur Windschutzscheibe ist nur ein Steg, der weg muss. Der könnte sogar nur geclipst sein. Ansonsten eine Runde mit der Stichsäge. Wo man da lang muss kann man sehn!