hy also wollte mir bei d&w einen plasmatacho kaufen. für den mk4 gibts den aber nur mit analogen km zähler also fragte ich an ob sie auch einen plasmatacho auch für mk4 mit digitalen km zähler verkaufen. sie sandten mir einen link zu wo es einen gab dieser aber für einen mk5 gedacht ist. sie meinten dieser passe auch. nur kann ich es mir nich vorstellen da die drehzahl und geschwindigkeit vom kreis her nich passen. nun meine frage: passen die? mfg
Ja sollte, dann hast du einen der letzten MK4 erwischt, die haben auch schon den Diggitacho, vondaher kanns nur der sein! *edit* link??
wie von wo den link?? danke dachte wirklich das der dzm und der andere tacho anders sind werde blind? mfg
http://cgi.ebay.at/PLASMA-TACHO-Tac...5146393QQihZ016QQcategoryZ72981QQcmdZViewItem ich schätz mal dieser link
das is der den d&w mir gesagt hat der passt in nen mk4 mit digitalen km zähler den anderen sah ich im auto :lupe:
Wär mal intressant ob die von D&W was anderes verkaufen als die bei eBay. Kannste dich da mal schlau machen wenn du schon dabei bist?
Hallo, der Tacho aus dem Link auf der ersten Seite ist aus dem MK5 oder vielleicht auch noch aus einem der letzten MK4´s. Aber du kannst auch ganz einfach erkennen ob die Scheiben bei dir passen. Wenn dein Tachometer einen digitalen Kilometerzähler hat, dann passt er. Andernfalls muss ich dich leider enttäuschen, dann wäre ein anderer für dich geeignet.. mfg Bofrostman
Hallo, also dann passt die Scheibe aus dem Link. Aber sag beim kaufen lieber nochmal dazu das du aber einen mit digitalem Kilometerzähler brauchst. mfg Bofrostman