Umbauten an meinem ST FL *Stand Januar 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 25. März 2007.

1. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Die Teile werden nicht in wagenfarbe lackiert...Das sieht man ganz gut bei deinem, das er zb. von vorne die aggresive form verliert, wenn der rahmen um den unteren grill lackiert ist, das sieht dann so mickrig aus und kommt nichtmehr so impusant rüber finde ich, liegt aber im auge des betrachters, eventuell mal schwarz oder grau lackieren lassen, mal gucken, erstmal die haube fertig machen und draufschmeißen...kann aber noch dauern...:lupe:

Ich finde das es gelaggt zu braf aussieht...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zum vergleich die fiestas von uns aus Kiel...[​IMG][​IMG]
    Mir gefällts unlackiert irgendwie besser, kommt auch imposanter und aggresiver rüber, weil der grill deutlich größer aussieht wenn der rahmen nicht lackiert ist....:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Na aber dann wenigstens in Mattschwarz. Das Mausgrau sieht aus wie ausgebleicht. Ich finde das Gesamtbild halt stimmiger wenn der Rahmen lackiert ist. Sonst ist da irgendwie ein Loch.

3. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

So wie dus gepostet hast gehts ja noch einigermaßen, nur mit den Weißen Nebelumrahmungen siehts nicht aus, wie ich finde...[​IMG]<----Klick

4. Piet

Piet Forums Inventar

Also ich finde das mit dem Chromrahmen garnicht so schlecht, das blöde ist eben das das dann konsequent durchgesetzt werden muß im Auto. Wie schon gesagt wurde, Tachoringe, eventuelle Türgriffe.
    Der Innenraum ist bei mir aber weiter unten auf der Liste wo unbedingt was verändert werden muß.

Aber sonst sag ich nur weiter so, hier tut sich wenigstens ab und an mal was, ist schön sowas zu lesen und den Verlauf eines Umbaus zu sehen.

5. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Deswegen hab ichs ja auch geändert.

6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Morgen wird endlich meine langersähnte Loder1899 Edelstahlkomplettanlage Versendet:herz:
    Man, ich freu mich wie ein Schneekönig auf die Anlage, jetzt nurnoch Flexrohr und Krümmer, Flexrohr zur Motorshow und Krümmer im Winter/Frühjahr !
    Video vom Sound und Bilder Folgen wohl am Dienstag bzw. Mittwoch :toll:

7. BlackDevil

BlackDevil Forums Neuling

Du wolltest mir die Schilder aus den Kotflügeln reißen, und jetzt so???:gruebel:
    Du wolltest sie unbedingt!:lupe:

8. XViestaVivaX

XViestaVivaX Forums Neuling

Hallo, find dein auto echt schick! voreinigen die spiegel is ja der hamma*blink blink*

9. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

@ Mod, bitte auf August headline umschreiben und das gespamme löschen, Danke !
    So, hab mal wieder ein bisschen gemacht :)

H11 Nebelscheinwerferbirnen ausgetauscht gegen MTEC Cosmos Blue
    Vergleich vorher - nachher. Fahrerseite alt, Beifahrerseite neu !
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Bei dämmerung leicht Blau :lol:

Und dann noch die Umrahmung der Nebelscheinwerfer Silber gemacht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Loderanlage ist schon zur hälfte angekommen, der rest soll am Di. oder Mi. kommen, werde dann auch Fotos machen und ein paar Videos für den Sound.
    Langsam aber sicher komme ich meinem ! perfekten ST näher...:herz:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  10. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Die Birnen sehen ja echt verschärft aus. Aber ACHTUNG! Wenn dir einer entgegen kommt und gegen nen Baum fährt...
    hast mal Link zu den Teilen?

PS: Wozu hast du den Schraubendreher gebraucht?

11. TS
    hebbe

hebbe Gast

sehen die in natura auch so weiß / bläulich aus, oder ist das nur durch die kamera so geworden? ich habe die mtec superwhite verbaut und die sind schon noch bisschen gelblich :(

g.,stefan

12. blackfox

blackfox Forums Stammgast

http:///www.xenonwhite.de/ da er er die her. Ist ne Empfehlunh von mir, da ich den weissen habe. Ich finde die sehn übetrhaupt nicht weiss aus die Super blue sondern eher blau. Und die super white sehen weiss aus ich weiß ja nicht was daran noch gelb sein soll. Mach die mal an wenns dunkel ist...

13. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

MTEC Cosmos Blue in H4 ist schon bestellt !;-)
    Die sind wirklich hammer Blau, nicht nur ein bisschen, sondern eher wie Xenon Nebelscheinwerfer :lol:
    Den Schraubendreher habe ich gebraucht um vereinfacht in 1 min. den nebler rauszunehmen, und ich weiß dass man da drankommt, nur ich habe die rahmen danach zum laggen rausgenommen !:lupe:

14. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Asso. Aber 1min ist schon ein bischen lang um die Birnen zu wechseln :lol:

15. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Ihr Quatschköpp :p

@BB: Der silberne Rand, ist der lackiert?

16. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Erstmal danke für die Internet Seite, die Leuchtmittel sind echt der Hammer !
    Jop, schleifen, grundieren und dann silber machen.
    Ich habe nur den rand mit meinem Dremel glatt gemacht und dann mit Kunstoff und Plastikgrundierung 2 mal grundiert und dann 2-3 mal lackiert, soll ja nicht beim ersten steinschlag abblättern ;-)
    Ich werds aber nochmal machen, habe nicht sauber genug abgeklebt, ist mir persönlich noch nicht perfekt genug:kippe:

Als nächstes werde ich mich jetzt um meinen K&N 57er kümmern, das der mehr luft bekommt und man ihn von oben nicht sehen kann.
    Was die Grün/Schwarzen nicht sehen, können sie nicht bemängeln :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  17. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

könntst ihn auch einfach eintragen *hust*

Frag mal Jansi, der hat das erst letzte Woche machen lassen.

Das solber gefällt mir gar nicht. Da hätte ich leber das hässliche mausgrau schwarz gemacht und dann den silbernen rand wenns sein muss. Jeder macht sein Auto anders aber das silberne Zeig unterstreicht die sportlichkeit keinesfalls.

18. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Mir gefällts und das ist die Hauptsache, ich wollte am We nicht einfach nur rumsitzen und habe mich einfach mal drangesetzt.
    Andere sachen sind im moment Wichtiger, erstmal nächste We die Loderanlage montieren und dem K&N mehr luft beschaffen und von oben verdecken...:toll:

19. TS
    hebbe

hebbe Gast

hallo...

wenn es dunkel ist, dann sind die mtec tatsächlich sehr weiß und ohne gelbstich, aber tagsüber kommt ein leichter gelbstich zum vorschein, soweit ich das in erinnerung habe!

merkt bzw. kontrolliert der tüv die lampen?? denn es ist ja offensichtlich, dass das keine lampen sind, die serienmäßig von FORD verbaut wurden!
    keine lust, irgendwelche strafen zu bekommen.
    da würde ich lieber die MTEC superwhite einbauen. (mit e-prüfzeichen)

die superwhite sind anscheinend nicht so gut bei regen (und nebel!?)
    Ist das bei den cosmos blue auch der fall?
    wäre cool, wenn das mal jmd testen könnte :D

g.,stefan

20. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ich wollte nur Zeigen, was ich neues gemacht habe, so langsam wir das hier alles zu unübersichtlich :(
    Wie sie bei Rgen, Nebel usw. sind kann ich nicht sagen, und da ich den Wagen nur bei schön Wetter fahre, werde ich da auch wohl nicht so schnell was zu sagen können, bei nacht sind sie auf jedenfall BLAU und das ist der Hammer, echt ohne scheiß, optik 9 von 10 Punkten.
    10 Punkte währe dann Xenon :toll: