ich glaube du hast das jetzt ein bisschen in den falschen hals bekommen. ich wollte dich mit meiner aussage nicht angreifen oder kritisieren, wollte nur auf die ursprünglichen fragen antworten und dementsprechend die besten lösungsansätze von meinem standpunkt aus schildern. hier hat jeder andere ansprüche, prioritäten und standarte, das ist auch gut so, sonst wäre es hier im forum so schön bunt gemischtund abwechslungsreich.
okay dann hab ich das wohl falsch aufgefasst.. tut mir leid. aber wie gesagt: für non-highend ansprüche sind die dinger vollkommen ausreichend. hatte vor dem kauf auch angst davor das man davon vllt was hören könnte... aber fehlanzeige =)
zu der esi july gibbet auch noch eine ein paar € billigere variante von esi .. maya 44 , als einbaukarte (pci) oder usb karte .. Denn ich vermute mal das keiner von euch die Midi anschlüsse braucht .. oder will noch wer nen keyboard oder so im auto anschliessen.. ;-) Ich hab ne Esi Gigastation (pci) und ne Esi U46DJ (usb) zu hause und bin mit beiden recht glücklich (sind nicht im auto.. nur im bzw. am pc ) Postworld