Hallo! Wollte vorhin meinen Luftfilter bei meinem Sport wechseln. Ausbau war überhaupt kein Problem, leider kann ich den Deckel nicht mehr draufschrauben weil die schrauben nicht mehr packen! Das Gewinde der Schrauben war mit dem Kunststoff vom Deckel zu. Wie bekomme ich das Teil nun wieder fest geschlossen?
na die lösung ist mir aber zu teuer und son offener luffi bringt ja leider eh nix naja eine möglichkeit wäre vielleicht dickere schrauben zu nutzen, die habe ich natürlich auch nicht mal eben auf lager
mit sikaflex kleben ist aber auch nicht die ordentlichste lösung nimm größere gewinde dann sollte es klappen
altenativ gibts mir deine Adresse. ich kann dir gegen Erstattung der Verpackung und des Versands ein intaktes Unterteil eines Luftfilterkastens schicken. Greetz
Man kann auch so eine Art "Dübel" bauen - dann passen die org. Schrauben wieder (Einfach ein Stück Kabelbinder, Streichholz etc. in das Gewinde stecken und dann mit dieser org. Spaxx Schraube hält das dann wieder 1A !!!)
:toll: Gut gemacht... wie wär’s mit Tyre up (diese Plastik schnallen). Sind sowieso fürs ganze Auto super brauchbar
:toll: solche angebote gibts ja so gut wie gar nicht mehr. habs jetzt so gemacht wie SirBecks gesagt hat, klappt wunderbar, trotzdem vielen dank für das angebot :toll: