Meine Schwester hat sich einen 2002er 1.6er Trend gekauft. Nun möchte sie sich im Sommer Alus holen. Welche Größen darf der Mk6 montieren. Ich meine bis 17"?! Passen die Mk5 Sport-Felgen auf den Mk6?! Dann würde sie nämlich meine Felgen kriegen, da ich im Sommer 16" fahre. Edited by LuLa: Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas präziser formulieren. Vielen Dank!
hmm trend? beser wäre nen ambiente oder ghia gekommen aber nur zum thema zurück klar kannst die sport felggen da druf machen 17" müste auch passen kommt immer druf an was an veränderungen machbar ist bördeln, ziehen und soo
wa das net normal - trend - ambiente -ghia?? wenn net dann is das zu vergessen was ich schrieb aber von den felgen her kein thema
Beim Focus ist es so.. Ambiente-Trend-Futura-Ghia-Ghia Exclusiv... Dazu noch die Editionsmodelle wie Finesse oder Viva...
dann hab ich nix geasgt sondermodelle ausen vor fahre ja auch eins aber ghia xklusive was hast da noch alles xtra???
Ne Laufleistung von nur 600KM??? Dann kann man den aber auch als Neuwagen bezeichnen, is ja so gut wie Fabrikneu! Oder haste dich vertippt und meintest 6000KM?
da sieht das jeder etwas anders und ausstattung kann man sich aussuchen beim gebraucht wagen kauf mann muss nur mehr suchen und man findet was man will und auch ohne diese ganzen komfort schnickschnack is der net viel schneller und für die paa treffen im jahr brquch ich für die bahn kein schnelles audo obwohl mein nächstes auch mehr ps bekommen wird aber die ausstattung ist mir eigentlich wichtiger was bingen mir xxxxps wenn ich nix an auststattung hab aber das is ja jeden das seine
naja das habe ich bei meinem n bischen anderes gemacht ich habe mir den fiesta ambiente bestellt, dazu noch klima, funkfernbedienung, seitenairbags, 3 kopfstütze hinten und dem wagen n 1,3l motor verpasst dazu noch breite schluffen. optik zählt, alles andere is scheiß egal
hmm also nen 16v sollt es schoo werden weil son 8v net ausn pott kommt aber du hst recht was bringen dir die ps wenn du in der stadt bleibst??? da is optik besser und dazu gehört ja auch die ausstattung dazu
Also wenn du auf Leistung aus bist, dann würde ich höchsten 16" empfehlen... mit 17" verlierst wieder spürbar an Leistung!!! Kann dir meine originalen nagelneuen 5Stern Alufelgen vom Fiesta anbieten mit kaum gefahrenen 195 er Sommerreifen!!!