Man sieht das ..... aus !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Rooper, 7. August 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Nun kommt mal alle runter. Jeder hat seine Meinung und jeder drückt das anders aus.ich würd einfach drüber stehen egal was andere sagen, ob *kotz*, *würg* oder was anderes, scheiß doch drauf, dir muss es gefallen und das ist das wichtigste, würd mir doch über andere Meinungen nicht den Kopf zerbrechen.

Ich bin ehrlich mir gefällt es auch nicht so wirklich da ich das Single Frame Design null mag. Aber ich weiß auch genauso gut was für ne Arbeit drin steckt und dafür bekommst nen Dickes Lob von mir. Ansonsten ist der Wagen schick. Mach weiter so und halt dich an deinem Geschmack fest und nicht an anderen. ;)

2. dirk1986

dirk1986 Forums Neuling

@Fordtuner: Danke für deine ehrliche Meinung! Bin voll deiner Meinung mit dem das man darauf nix geben braucht was andere darüber denken, aber deswegen muss man das ja nicht hier so ausarten lassen.. Das ist irgendwie auch nicht der Zweck dieses Forums.. Wenn es scho ein Forum gibt speziell für Fiesta's dann sollten die Leute die da Mitglied sind sich ja eigentlich untereinander besser verständigen können... Aber das was hier teilweise abgezogen wird brauchts einfach nicht...

3. Samuel

Samuel Forums Neuling

autos,frauen und musik,da gibt es immer unterschidliche meinungen!!!
    jedem das,was ihm gefählt!!!

@dirk1986 gute arbeit haste da gemacht.wie viele schürzen sind drauf gegangen dafür??

4. Estrella

Estrella Forums Inventar

hi. schätze mal es ist hier so ausgeartet weil die leute dachten es ist ein fake. wenn sie gewusst hätten dass das bild echt ist hätte man sich (wahrscheinlich) gewählter ausgedrückt.
    einfach drüber stehen :)

auf jeden fall hast da was seltenes :toll:

5. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Bei uns fahren mindestens 3 mit der Front rum, voll Wiederlich

6. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Und wieder einer der nix gelernt hat!
    Es scheint wohl sehr schwirieg zu sein einen anderen Geschmack/Meinung zu akzeptieren ohne abfällige Bemerkungen zu machen!!!!

Von mir gibt es ein dickes :toll: für die Arbeit und die Individualität!!!

Gruß der Sport Flo

7. BlueZZ

BlueZZ Gast

@dirk

der extreme Look polarisiert natürlich, da steckt man viel Arbeit in ein AUto und bekommt dann so Antworten, mach Dir nix draus, ich mußte mir hier auch schon einiges anhören und das nur weil ich keine 17 Zöller von ner Edelmarke auf meinem AUto hab, sondern 15 Zöller von ner Marke, die hier keiner kannte.

Den Joke, den ich über den Grill gemacht hab ( von wegen Toast ), da steh ich zu. Sollte das falsch angekommen sein, sorry, war nur n kleiner Spass.

Die Arbeit, die dadrin steckt würdige ich sehr hoch, aber ich stehe halt nicht auf sollch krasse Veränderungen am Auto. Für mich muß ein Auto ein bißchen tiefer sein, n paar Schlappen drunter haben und das Feintuning geht dann in die Details.

8. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Zumal du bist nicht der einzigste hier ich nenn mal grob aus der Luft gegriffen Estrellas KA da gehen die Meinung auch sehr weit auseinander und ich kann nicht verstehen wie se das hier noch aushält ;).

9. Estrella

Estrella Forums Inventar

ich auch net *G* ;)

10. schnope_fiesta

Ich glaub du stehst mittlerweile drüber ;) bin mal gespannt wann der Threadersteller hier wieder aufkreuzt und was neues loslässt ;).

11. Estrella

Estrella Forums Inventar

nö ich weiss einfach dass mein auto geil ist!!!!!!! :lol:

und wenn manche meinen sie müssen andere schlecht machen um selbst größer da zu stehen - sollen se doch. bestätigt nur dass sie arme würstchen sind :)
    ich würde das mit Penisneid vergleichen *g* :rofl:

12. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hm ich seh keine schimpfwörter. das einzige was ich bis jetzt gelesen hab ist dasses albern lächerlich und allgemein nicht gut ankommt.

nun versteh ich das problem von 2 - 3 leuten nicht die hier rumjammern das andre ihre meinung äußern...

wer sowas macht muss kritik einstecken wennse euch net passt hört net hin oder guckt weg aber verbietet doch jemanden nicht zu sagen das es "scheiße" aussieht..

gefallen tut mir das auch nicht ganz gleich wieviel arbeit da drinne steckt... ich kann meine karre auch mit wasserfarben und pinsel bunt anmalen binnich auchne woche mit beschäftigt, trotzdem siehts mist aus. das ist kein argument was gut zu finden. Respect vor der arbeit aber gefallen tuts mir trotzdem nicht.

und hier wurde niemand an die wand gestellt sondern lediglich was gepostet. das das ding nun jemand hier ausm forum drann hat ok... schicksal dann muss er aber auch damit zurecht komme und nicht rumweinen.

und nur weil die einen am auto schrauben und die andren nicht ist das noch lange kein verbot kritik an andren autos auszuüben! wenn man selber an seiner karre nix macht.

und wennich richtig in der annahme bin das du das ding nur gekauft hast lackieren lassen und womöglich selber drann geschraubt hast verdient nicht mal die arbeit respect sondern höchstens dein mut damit zumzufahren! ( jetzt fass das nicht wieder als beleidigung auf) sofern du die schürze selbst gemacht hast etc nehm ich das zurück und du hast meinen vollen respect für die arbeit.

13. Estrella

Estrella Forums Inventar

gegen kritik hat kein mensch was! aber es hat auch alles was mit respekt zu tun!
    und wenn einem das auto nicht gefällt kann man kritik auch äußern ohne beleidigend zu werden.
    wenn jemand zu mir sagt dein auto sieht scheiße, albern, hässlich aus ist das respektlos und beleidigend - so ist das!
    man kann seine kritik auch in einem angemessenen ton verpacken!!!

14. schnope_fiesta

Ich sehe da hat jmd. meinen Post nicht verstanden aber was solls :).

Bzw. zum schrauben oder nicht schrauben.Du würdest genauso aus der Wäsche gucken wnen ich mit nem stinknormalen MIK3 bei dir vorfahre und dich anmache bloss weil mir dein Auto nicht gefällt und das Prinzip hier ist das selbe :).

Und mit dem an die Wand stellen ok war hart ausgedrückt,wenn du jedoch so eine grosse Rede schwingst dann frag ich dich jetzt persönlich nach dem Sinn dieses Threads ? Wie gesagt nur ein kurzer Satz und ein BIld mehr nicht und dann erlaubst du darüber zu urteilen ? Was bitte ist denn das ...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  15. Estrella

Estrella Forums Inventar

und genau die leute die andere runtermachen haben keinen arsch in der hose ihre eigenen kisten zu zeigen..... ;)

16. schnope_fiesta

Stimmt auch wieder wobei jetzt wieder kommt "Warum soll ich mein Auto zeigen" bla bla ... Und im Moment seh ich es einfach so da hat jemand Langeweile gehabt hat wahrscheinlich geguckt was er für seinen Ford so kaufen kann sieht das Bild und hatte das dringende Bedürfnis es der Welt mitzuteilen ... ist zwar eine recht grobe Mutmaßung aber so seh ich das :),vielleicht kann der Threadersteller der eifrig im Netz gesucht mal was dazu sagen und uns alle aufklären ,).

17. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Ihr redet von Respekt, und kommentiert mit Arsch in der Hose, Penisverlängerung etc? Ihr müsst noch viel auf eure Schreibweise achten.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.