Hallo, hab mal ne Frage zu den Flatrates. Bin momentan bei T-Com und hab dort den Tarif Call & Surf Comfort. Irgendwie wird das Ding aber von Monat zu Monat teurer :gruebel: Ich telefoniere nicht in Handy Netze und mache auch sonst keinen Schnikschnak mit dem Telefon oder Internet!!! Will jetzt aber wechseln da mir das zu teuer wird. Bezahle momentan 59 € für nix und nochmal nix. :schock: Bei uns in der Gegend läuft eh nur DSL 1000! :schnarch: Hab mir jetzt überlegt zu Congstar zu wechseln (ja ich weis das, dass auch die Telekom ist) da die nun mal biliger sind als der große Bruder. Ihr könnt mir aber auch alternativen geben z.B. 1&1 etc. Für Eure Hilfe danke ich Euch :toll::toll: Was ich will ist ne Eierlegendewollmilchsau ;-):lol:;-) Mfg Sascha
Vielleicht Arcor? habe mit denen selber noch keinerlei Erfahrungen gemacht, du bist mit denen allerdings völlig unabhängig von der Telekom, die werben in der Werbung sogar damit das man "endlich" keine Telekom-Rechnung mehr bekommt Vielleicht haben die ja ein Angebot www.arcor.de was dir passt..:lupe:
Danke für deine Antwort. Habe laut Arcor keine Verfügbarkeit bei mir Zuhause!! Hey Leute keiner mehr ne Idee wie ich billiger Surfen & telefonieren kann?? Mfg Sascha
http://www.dsltarife.net/dsl-tarife-1.html - 1&1 - Aktivanet - Alice - AOL - ARCOR - congstar - congster - debitel - EWE TEL - freenet - GMX - Lycos - NGI - O2-Germany - Strato - T-Com - T-Home - T-Online - TELE2 - tiscali - Versatel - Vodafone gubt doch mittlerweile genug angebte,durchstöbern,gucken ob es was bei dir gibt,udn los gehts!
Oh Wow, da hat aber einer mein Aufruf ernst genommen!! Lob und Anerkennung für deine Mühe. Da muss ich mich dánn erst mal durchlesen... Mfg Sascha
kein problem ....google machts möglich ! ich habe selbst arcor 6000dsl flat + telefon flat 39,90 ! günstiger gehts kaum
Jup, hab ich auch, allerdings ohne Telefonflat, die 5 euro spar ich mir Allerdings gehts glaub ich wieder noch günstiger, aber der Vertrag verlängert sich dann immer um 2 Jahre, das nervt, daher lass ich das und wechsel dann bald zu nem Anbeiter wo man das ohne Verlängerg beleibeig ändenr kann....