Hi , folgendes Problem habe ich wenn ich eine kleine Neigung haben und will rückwirts hochfahren dann dann kommt er nicht richtig zur Potte ( er tut sich schwer ) Heck geht leicht nachoben ! danke vielleicht für die hilfe
Handbremse lösen? :lol: n kleiner Scherz. Ich kann mit deiner Problembeschreibung nicht ganz viel anfangen, kannst du das näher erklären? :lupe: gruss Traxel
Handbremse :gruebel: lol , Wie soll man es beschreiben , Wenn ich mit meinen Fofi (z.b.) Rückwirts auf einer auffahrt rauffahren will , dann hat er probleme rückwirts raufzufahren und dabei macht er ein komisches geräusch und dabei kommt ganz leicht das heck hoch ( z.b. wenn die handbremse fest ist ) 1.) Der Fofi fährt erst wenn die kupplung fast am ende ist 2.) dabei kommt er nicht zu potte handbremse vielleicht fest oder Kupplung sorry scheiß beschreibung !
gibts au das sich der belag löst und dann kann er sich beim zurückfahren verkanten mach ma die trommeln runter
ich weiß sinnloser post und ich meine es echt nicht böse, aber da jetzt so oft hier rückwIrts steht... es heißt rückwÄrts ... nur damit in zukunft dich niemand auslacht deswegen oder so ... also echt net böse gemeint
Also ich würde auch mal auf Bremsbelag tippen, den der Fiesta hat eine Halbduplexbremse. Aber ich vermute mal eher, das die Backen fertig sind, oder das die Auflageflächen der Backen verrostet sind und die Backen darauf nicht mehr ordentlich arbeiten (bewegen) können. Denn beim vorwärtsfahren, wird die Bremsbacke von der sich drehenden Trommel wieder gelöst, beim r-fahrt nicht. Als Trommel runter und nachsehen. Gruß Markus