Hallo, seit kurzem betreibe ich meinen Laptop über einen externen Bildschirm und eine externe Tastatur und Maus um das Material zu schonen. Seit dem ich den neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert habe kommt immer eine Fehlermeldung. Zuerst war es eine die mich darauf hinwies das ich eine neue .NET Framework Version brauche. Diese hab ich dann geladen und installiert. Jetzt kommt eine andere Fehlermeldung. Irgendwie scheint die nichts schlimmes zu machen ausser einfach nur da zu sein. Aber es nervt schon ungemeint wenn man ständig was wegklicken muss. HIER DAS BILD DER FEHLERMELDUNG: Vielleicht weiß ja einer von euch weiter. mfg Bofrostman
grafikkarten treiber neu aufgesetzt? google sagt ati treiber http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-159781-0.html
äh, kann man den Screenshot auch so machen, dass man die Fehlermeldung auch mal lesen kann?! XP oder Vista?
Hallo, danke Marxi. Ich habe mich mal auf der von dir geposteten Seite fit gelesen und habe deren Anweisungen befolgt. Siehe da die Fehlermeldung ist weg. Kann also gelöscht werden. Danke nochmal. mfg Bofrostman