Hallo, seit heute ruckelt mein Auto etwas meist beim Beschleunigen, aber auch im Leerlauf. Dieses Ruckeln zeigt sich sehr stark beim Schalthebel, der dann stark hin und her ruckelt. Ist beim 3. Gang am stärksten zu sehn. Muss ich mir da jetzt irgendwie Sorgen machen? Jemand ne Idee was sein könnte? Grüße
Hi, das selbe war bei mir auch....und nach einiger zeit ist er dann beim treten der Kupplung ausgegangen. Musste in der Zeit immer bissl gas im stand geben damit der mir nicht abgesoffen ist. Hab einiges erneuern und weiß nicht 100%ig woran es lag... hab erneuert ... ...Einsprtizding ...Querlenker ...Simering ( Getriebe ) ...Achsmanschetten ...Ölfilter ...Luftfilter ...und einen stecker aber kA wofür der war... naja danach war er friedlich und hat nicht gezcitk....
welcher motor ist es denn??? ein ruckeln kann z.b. am drosselklappenpoti,temp.fühler,map oder lmm usw... gibt vieles aber erstma sollte man wissen welcher motor drinne ist
Hab eben mal im Leerlauf mir das ganze angehört und dieses ruckelnde Geräusch(wie son Pochen) kommt eher von hinten, also Richtung Auspuff. Bzw. von der Mitte vom Unterboden. Was könnte das da sein? Grüße
kat löst sich auf??? klingts wie ein sack schrauben in nem eimer?? oder steckt ein stein im hitzeblech?? und was denn nun ein ruckeln oder ein geräusch??????
Ne das klingt nicht so wie Nägel im Eimer. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Etwas unruhiges, ein wenig klopfendes. Der fährt auch nur noch maximal 90/100 und beschleunigt extrem schlecht.
hätte vielleicht einfach mal im Motor nachgucken sollen:/ nen Mader hatte nen ZK-Stecker durchgefressen,deshalb lief er nich mehr so gut. Und ein Topf ist undicht, der wird später geschweisst. Danke für die Hilfe!