Problem mit Weitec Fahrwerk....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von BertiRFC, 29. Juli 2007.

  1. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    sehr unvorteilhafte perspektive und das schwarz braun mahcts auch nicht besser. ein besseres foto wäre gut!
     
  2. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Sieht aus wie Serie ;)
     
  3. fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Forums Stammgast

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    Wollte gerade fragen ob es ein jeep fahrwerk ist!
     
  4. TS
    BertiRFC

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    Ja ist ein Jeep Fahrwerk,...dumme Kommentare kann man sich echt sparen! Anderes Foto kommt noch,...
     
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

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    Denk aber daran das die Dämpfer eingetragen werden müssen. Nutendämpfer sind verstellbar und müssen deswegen auch eingetragen werden

    Die Höhe scheint vom Bild OK zu sein. Es würde mit 15 Zoll Felgen stimmiger wirken, weil die Radkästen ausgefüllter wesentlich besser aussehen.
    Beim MK5 kann man, wenn es tief soll nur ein Gewinde verbauen und das so tief drehen wie möglich. Ich bin lange mit Gewinde ohne Restgewinde gefahren und habe nichtmal aufgesetzt. Vorraussetzung ist natürlich das das Auto frei von optischer Tieferlegung ist wie Monsterstoßstangen oder Schweller.
     
  6. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

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    Wenn nicht schon geschehen kannst du noch das Ersatzrad rausbauen,
    dann kommt er hinten wieder ein wenig höher.
     
  7. TS
    BertiRFC

    BertiRFC Forums Neuling

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    Eingetragen ist ja alles ;-) ! Hier in Berlin is die Policjia viel zu Heiß auf Autos,...Mache morgen mal nen anderes Foto,...
     
  8. rs_xr2i

    rs_xr2i Forums Semi-Profi

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    ...im Gutachten steht nichts davon, mein ehemaliges Weitec war ohne Dämpfer eingetragen --> dafür hat sich niemand interessiert.

    Federn sind auch per Winkelschleifer "verstellbar", warum ist die Windungsanzahl nicht eingetragen?
     
  9. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

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    Hallo,

    super Idee die Winkelschneider Methode in einem Forum wo jeder aufs Geld achtet in den Raum zu schmeissen. Sehr Hilfreich.

    Finger weg von solchen Methoden, dann lieber ohne Fahrwerk und Serienhoch fahren, dafür dann aber sicher.

    Hier mal zum Vergleich mein Fiesta mit Gewindefahrwerk mit 2cm Restgewinde ( FK Highsport ) ....

    [​IMG]

    Ich weiß selbst das die Perspektive ein wenig schlecht gewählt ist aber ich denke man erkennt den Unterschied...!!!!


    mfg Bofrostman
     
  10. TS
    BertiRFC

    BertiRFC Forums Neuling

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    besseres foto habe ich leider zurzeit nicht:

    [​IMG]
     
  11. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

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    Ich habe nur das weitec "standart" Nach angaben ihrer selbst mit 35/35.
    das hat sich aber richtig gut gesetzt. locker mehr als die obengenaten 35
    ich würde einfach noch warten, jetzt mit deinen 50ger federn kommt das noch...
     
  12. Piet

    Piet Forums Inventar

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    Ich sage ja nur wie es ist, was ihr dann macht ist mir doch egal. Meinetwegen flext alle Windungen der Feder weg (welche bei mir eingetragen waren).
    Aber dann bitte nur mit dem Flex von Aldi, nicht das es zu teuer wird....

    Das mit dem eintragen war für den Threadersteller gedacht, was spricht dagegen die Dämpfer mit eintragen zu lassen, wenn man die Federn eh eintragen lässt.
     
  13. Woxe

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    hmm...mag sein, dass das bei mir an den 15 zöllern liegt, aber meiner scheint vorne auch tiefer zu sein...hab auch 50er Weitec
     
  14. rs_xr2i

    rs_xr2i Forums Semi-Profi

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    Jeder User hier ist mindestens 3 x 6 Jahre... das mit dem Abflexen war so Ernst gemeint, wie ich die meisten Kommentare hier nehme :kippe:...

    Weitec schreibt nicht vor die Dämpfer eintragen zu müssen, was man machen kann steht auf nem anderen Papier.


    ...Aldi hat keine Winkelschleifer mehr, funktioniert aber auch mit einer handelsüblichen Handbügelsäge und nem frischen Sägeblatt... :lol:
     
  15. Piet

    Piet Forums Inventar

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