es gibt viele lenkräder nur gibt es die au in anderen varianten z.b. alla knightrider oder sowas in der art mit gutachten versteht sich!! also kein rundes und quadratisch hab ich au schon gesehn!
Ich glaube, er will wissen wo und ob es solche Fledermauslenkräder gibt. Und ob es dafür irgendwelche ABEs und Co gibt... Zumindest ist das meine Vermutung. Kein Recht auf Richtigkeit.
sowas z.b. http://www.sandtler.de/katalogangebote/lenkraeder/momo/mit_abe/bilder/020076_79.jpg bei sandtler.de gibts zumindest ein paar, die ohne abe sehen geiler aus
http://cgi.ebay.de/32er-SPORTLENKRA...ryZ40195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem so was in diese richtung oder ähnliches nur halt mit zulassung suche ich halt!! wär ma was anderes als immer diese runden dinger!!
ich glaube das wird ganz ganz schwer! soweit ich weiß haben lenkräder mit abe immer einen durchgängigen lenkradkranz!
ja muss einen durchgängigen kranz haben wenns auf die straße darf, sowie ne mindestdicke der grifffläche und halt noch andere kleinere auflagen erfüllen, nen bekannter hat das alles schon durch mit seinen us-car`s kettenlenkrad etc.
würde nämlich schlecht enden, wenn du in der kurve ein ausweichmanöver fahren musst und greifst ins leere! zu schade um das auto :lol:;-)
ne soweit ich weis net, mein bruder wollte in senen probe auch eins rein machen und hat sich tod gegooglet und nickes gefunden. da muss ich dich leider enttaeuschen aba kannst ma schaun die in chrom oda so sind ja auch eher selten hier nur obs die mit abe udn co gibt weis ich net
ne nix selbst bauen ich hab hier in marokko autos aus spanien gesehn und dei hatten ab und zu, also die getunten, so laenkraeder mit chrom also der granz war aus chrom, sah echt hammer aus
Abgesehen von ner beschissenen Optik hat man auch keine Gewalt mehr über die Karre. Super Sache :toll:
beschissene optik lass ma meine sorge sein jeder hat seinen geschmack wenns deinen net trifft pech mußte ja net anguggen
da geb ich dir recht, is ja jedem sein ding wies einem gefaellt. ich faends geilo wierde bestimmt geil zu deinem auto passen
nimm eines das unten abgeflacht ist, das sieht auch schon ziemlich geil aus, am besten mit den hupen (nos)-knöpfen, die es bei sandtler optional gibt
hast du servo? was für reifen? bei meinem del sol ists trotz servo schwer zu lenken *g* abgesehen davon das man trotz höhenverstellbarer lenksäule kaum wat vom tacho sieht