lenkräder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kuschelkeks, 13. August 2007.

1. es gibt viele lenkräder nur gibt es die au in anderen varianten z.b. alla knightrider oder sowas in der art mit gutachten versteht sich!! also kein rundes und quadratisch hab ich au schon gesehn!:wink:

2. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

???

was will uns der autor damit sagen

3. toxicmolotow

toxicmolotow Forums Semi-Profi

Ich glaube, er will wissen wo und ob es solche Fledermauslenkräder gibt. Und ob es dafür irgendwelche ABEs und Co gibt...

Zumindest ist das meine Vermutung. Kein Recht auf Richtigkeit.

4. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

5. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

ich glaube das wird ganz ganz schwer! soweit ich weiß haben lenkräder mit abe immer einen durchgängigen lenkradkranz!

7. opela

opela Forums Anfänger(in)

ja muss einen durchgängigen kranz haben wenns auf die straße darf, sowie ne mindestdicke der grifffläche und halt noch andere kleinere auflagen erfüllen, nen bekannter hat das alles schon durch mit seinen us-car`s kettenlenkrad etc.

8. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

würde nämlich schlecht enden, wenn du in der kurve ein ausweichmanöver fahren musst und greifst ins leere! zu schade um das auto :lol:;-)

9. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

hmmm mist gibts da echt nix besonderes??

10. FiestaXR2i1.6

FiestaXR2i1.6 Forums Fortgeschrittene(r)

ne soweit ich weis net, mein bruder wollte in senen probe auch eins rein machen und hat sich tod gegooglet und nickes gefunden.

da muss ich dich leider enttaeuschen:(

aba kannst ma schaun die in chrom oda so sind ja auch eher selten hier nur obs die mit abe udn co gibt weis ich net

11. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

selbst bauen???

12. FiestaXR2i1.6

ne nix selbst bauen ich hab hier in marokko autos aus spanien gesehn und dei hatten ab und zu, also die getunten, so laenkraeder mit chrom also der granz war aus chrom, sah echt hammer aus

13. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Abgesehen von ner beschissenen Optik hat man auch keine Gewalt mehr über die Karre. Super Sache :toll:

14. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

beschissene optik lass ma meine sorge sein jeder hat seinen geschmack wenns deinen net trifft pech mußte ja net anguggen :wink:

15. FiestaXR2i1.6

da geb ich dir recht, is ja jedem sein ding wies einem gefaellt.

ich faends geilo wierde bestimmt geil zu deinem auto passen

16. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

das mit der optik stimmt ja, aber ich glaube es ist schon ziemlich gefährlich

17. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

soll natürlich sicher sein!! ma mim tüv reden wegen einzelabnahme ob da irgend wie was geht

18. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

nimm eines das unten abgeflacht ist, das sieht auch schon ziemlich geil aus, am besten mit den hupen (nos)-knöpfen, die es bei sandtler optional gibt

19. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

hab momentan ein 28er f1 lenkrad drinne mit doppelhupenknöpfen (alla nos ect.)

20. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

hast du servo? was für reifen? bei meinem del sol ists trotz servo schwer zu lenken *g* abgesehen davon das man trotz höhenverstellbarer lenksäule kaum wat vom tacho sieht