Hey, habe in meinem MK6 mal die GP Thunder eingebaut (h4, h11) könnt ihr euch mal ansehn wenn ihr wollt. Habe gehört, dass die ausleuchtung nicht die beste sein soll, aber dass werde ich jetzt mal testen zum vergleich links gp thunder rechts meine "alten birnen" (der nebler rechts ist noch ford original http://img523.imageshack.us/my.php?image=gpthunderic0.jpg
Hallo, ich selbst habe eine Zeit lang die MTEC Dinger drin gehabt und bin damit garnicht zufrieden gewesen. Die haben schon nach 3 Monaten den Geist aufgegeben. Ende vom Lied war das ich nachts an der Disco mein Licht angemacht habe und es ist nichts passiert. Somit durfte ich im dunkeln nach Hause fahren. Aber um mal was zu deinen Lampen zu sagen. So von der Optik her sind die ja wirklich schick. Aber über das Licht brauche ich jetzt hier nichts zu sagen. Denn guck dir mal die beiden Lichtkegel auf der Strasse oder auf dem Weg direkt vor deinem Auto an. Da sieht man genau das die GP Dinger viiiieeel dunkler sind. Ist einfach mal so. Desto mehr blau mit drin sein soll desto dunkler wird das Licht. Denn der Sockel ist ja so komisch blau oder eloxiert eingefärbt. Ist als würde man eine Sonnenbrille davor halten. Für jemanden der am Tag mit Licht und Nachts garnicht fährt sind die Dinger rein optisch top. Aber für jemanden wie mich der jeden Tag 180km fährt, ist sowas nicht zu gebrauchen. Da habe ich von vorne lieber ganz klar den Ekel Effekt, aber dafür habe ich Licht auf der Strasse. Genau da wo es auch hingehört. Viel Spaß trotzdem weiterhin mit den Dingern. Denn von der Optik her sind die schon wirklich schick. mfg Bofrostman
Ich hatte die MTec Lampen ca. 9 Monate drin ohne dass eine ausgefallen ist. Der Blau-Effekt bei denen war auch super aber die Ausleuchtung war halt wie mein Vorredner schon sagte miserabel. Gerade auf nasser Straße fährt man im dunkeln fast blind. Deshalb kommen in meine Angel Eyes demnächst Xenonbrenner (ich seh jetzt schon das Gejammer von wegen illegal ), dann klappt´s auch mit der Ausleuchtung. Ansonsten sehen deine Lampen aber ganz nett aus! Ich würd´s mir aber überlegen ob du nicht vielleicht über den Winter besser andere Lampen nimmst.
Habe noch ein paar Ersatzlampen unten liegen, also wenns gar net geht, kommen über den Winter andere rein. Das sie dunkler sind ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich bin ein Stadtfahrer habe immer das Licht an und fahre selten abends. Wie gesagt, wenn es mir zu dunkel wird, wechsel ich auch wieder. Saftey first
Hallo also was ich dir Raten kann ist das hier. www.Alpha-lights.de top Produkte super ausleuchtung und für jeden geschmack was dabei. Fahre momentan von ihm die ION Orangenen.
Optik Top, Ausleuchtung Flop. Das gilt für alle Lampen die stark beschichtet sind, also Blue Laser Light, GP Thunder, MTEC. Im Regen fährt man im Blindflug. Ich hatte die MTEC ja auch drin, zuerst meint man das die von der Ausleuchtung ganz gut sind. Dann ist mir nach kurzer Zeit eine kaputt gegangen und ich hab auf Philips X-treme gewechselt. Da fällt dann richtig auf, auf wie viel Leuchtkraft man verzichtet um weißes Licht vorne zu haben. Wer was sehen will landet zwangsläufig bei Marken wie Osram, Philips oder Bosch und hat kein weißes oder blaues Licht.
Sorry, ich weis nicht wie deine sind, aber mir sind in letzter Zeit häufig Leute mit solchen Rainbow-mäßigen Teilen entgegengekommen: Verhaun müsste man die dafür, denn die Teile sind richtig nervig. Nein ich fahre deswegen zwar nicht gleich an den nächsten Baum und sterb, aber diese Farbteile gehen einem als Gegenverkehr einfach nur auf den Sack. Weiterhin bin ich mit mk5jas einer Meinugn was Marken und Ausleuchtung betrifft. Habe zur Zeit Phillips Vision 50+ drinn und bin sehr zufrieden. Sind zwar nicht ganz so hell wie die Silverstars von Osram - die waren aber auch nach nem halben Jahr schon tot.
Mir kommt nur noch Philips Power2Night GT150 in die Karre. :toll: Kosten zwar ne Ecke mehr als die üblichen "etwas besseren", aber dafür sieht man nachts bedeutend mehr und das Licht ist schön weiß mit einem leichten schuss blau im Streulichtanteil. Halten so etwa ein Jahr, obwohl ich viel mit Licht fahre. Nur für die Nebler find ich absolut nichts vernünftiges mit mehr Bumms... :-(
Das die Hochleistungslampen nicht so lange halten wie eine normale Standart Lampe sagt ja auch z.B. Philips selbst. Die teile sind einfach anfälliger für ausfälle. Die GT150 hatte ich auch mal im MK5 verbaut, da haben die auch den Scheinwerfer gut blau gefärbt und das ohne Lichteinbußen.
Also ich hatte vorher Phillips Blue vision drin. Die wareb auch ok. Aber wolltw mal was anderes, deswegen dachte ich an diese Orangenen. Future lights habe ich noch irgend wo zu liegen.Und das sie nicht zugelassen sind weis ich abe das sind die GP Thunder doch auch nicht. Und ich wurde noch nie angehalten mit mein Auto. Ob wohl BB, Muffler und Orangen Birnen, Angel Eyes. Bei uns haben die sich da nicht so.
naja...ich wurde in köln wegen meinen schwarz gesprayten seitenblinkern auch nicht angehalten. aber trotzdem...hier sind einige, die noch in der probezeit sind und ich finde man sollte es sich überlegen ob man in der probezeit sowas macht und dafür vielleicht seinen lappen verliert
Phillips X-treme und gut ist. Zwar keine Xenonoptik, aber mehr Licht auf der Straße geht im Moment mit Halogen nicht.