... und mal wieder nen paar meinungen gesucht. nachdem ich ne mondeolippe an meinem futura anprobiert hab und das zu (berechtigten :kotz vernichtenden urteilen geführt hat, hier der nächste versuch: Golf IV lippe an futura (passt sogar überraschender weise von der größe...) ich bitte um komentare. bin mir selbst noch nicht sicher ob es mir gefällt
hm also 1. ist so etwas ja geschmackssache aber mir persönlich egfällt es absolut nicht...geht mal garnicht...aber wie gesagt es liegt im auge des betrachters
@fl4m3: da geb ich dir recht, da sind noch nen paar cm zuviel. aber ich mach den tiefgang davon abhängig wie meine keskin im radkasten stehen. die müßten eigentlich heute oder morgen kommen
yay! mir gefällts und allen anderen auch... *ausgezeichnet* ich werd nen wohl morgen oder sa montoeren, kommt drauf an wann meine keskin felgen kommen. also der rest, die für vorne waren heute schon da :gruebel: dann lohnt sich das auch mit dem foto machen.
Finde es auch apssend...Gibt nicht viele Ansätze die an die Futurafront passen ohne Billig zu wirken.... Bau die dran und du hast alles richtig gemacht. Aber bitte danach Bildermachen nicht vergessen
jaja, nee nee, foto gibts garantiert. man muß/will ja auch zeigen was man hat. *grübel* gabs hier nicht auch mal ne gallerie oder so mit spoilern anbauten und so fürn mk3? ich find die nicht (mehr)
so, hier mal endlich die versprochenen bilder von der lippe. von der passform her ist sie perfekt. hab meine jetz allerdings wieder abgebaut und mir ne andere vom vw bora bestellt. war mit der optik nicht 100% zufrieden. aber seht selbst: /edit: größere bilder siehe gallerie! *) bitte nicht wundern! normalerweise stht die lippe nicht an den enden ab. hatte sie nur schon abgemacht, als mir einfiel, dass ich ja noch pix machen wollte und hab sie schnell wieder drangehängt.