Hallo, mein kleiner hat heute morgen Probs im Leerlauf gemacht, vielleicht kann auch an dem sauwetter liegen. Normal hat er so an die 900 umdrehungen aber heute morgen auf der ganzen Fahrt immer wenn ich getestet habe warens ständig 1500 Umdrehungen!! Was kann das sein? Ich muss heute nachmittag schauen ob es wieder weg ist! Hoffentlich ist das nichts allzuteures!
bin ihn gerade gefahren, alles wieder beim alten... seltsam. Kann des sein das der Regler spinnt? Muss ich mal beobachten ob das öfters vorkommt...
ich hab keine Fehlzündungen, darf es doch gar nicht geben bei elektronischer einspritzung oder???? @xr2iturbo meiner geht mir auch dauernd aus wenn er kalt ist, musst mit der kupplung bremsen und die drehzahl ganz gemütlich runterkommen lassen dann bleibt er grade so an, ist aber auch ein drahtseil akt... wieviel km fährst du mit einem Tank??
Servus @XR Hört sich nach Falschluft an. Nimm mal Bremsenreiniger und sprüh vorsichtig bei laufenden Motor auf die Dichtungen der Ansaugbrücke und um die Einspritzdüsen. Stottert er, oder dreht hoch is er undicht. Um die Einspritzdüse herum ist ein Simmering mit großer Gummilippe der gern undicht wird. @Waiblinger Wird entweder Leerlaufregler sein, oder Drosselklappen-poti. Sonscht wüsst i au net. Stecker glotzen, au am Kontakt, ob er verbrannt isch. Gruß
@Plasma, könnte man mit dir auch rechnen wenn mal ein Treffen ist in nächster Zeit? Ist ja nicht weit...