jetzt habe ich ne frage ich bräuchte ne gute auspuffanlage... wo auch sound macht.. was könnt ihr da empfehlen am besten ohne eintragung
jo das musste ich auch einsehen....fahre auch den 1.3er und hab mich entschieden ihn jetzt doch nicht auf zu bauen sondern das geld beiseite zu legen und einen xr2i zu suchen.....bringt einfach nix mit einem 1.3 & sound^^
ich wollte auch erst meinen weißen 1,1 aufbauen, habe mich dann aber dazu entschieden mir nen 1,6 16V zu holen. bedingt wurde ich dazu auch gezwungen, da der weiße den dienst verweigert hat^^
besonders weil ja bei den serien xr2i noch die veralteten tankdeckel verwendet wurden und nicht die mit der plastsik klappe drüber. hatte bis jetzt 2 von der sorte mit der klappe und beide haben dort nicht gerostet
der jetzige fofie den ich habe ist auch ein vorfacelift allerdings ohne rostbläschen am tank. Man sieht ja oft leute rumfahren die derbst übertriebene bleche einfach über den rost gesetzt und bepinselt haben....sieht schrecklich aus....
jo das ist mir auch schonmal aufgefallen...da hol ich mir lieber die facelifts und hab damit keine probleme mehr^^