Weiss jemand ob der Tacho aus einem Ford Scorpio auch in den Fiesta passt und was man da alles ändern müsste?Geht um diesen Tacho.
auch wenn ich nichts zur elektrik sagen kann, behaupte ich mal, dass es ein riesen ausfwand würde, den tacho allein von der form her einzubauen!
Elektronik mäßig kein thema. wie der mk5 tacho mitm bissl gefummel und messen geht das... brauchst halt auchn VSS weil der komplett elektronisch ist. Ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt. leider damals nur einem vom Diesel zur hand gehabt. der ging Drehzahl mäßig nur bis 5k das war mir zu wenig. ansonsten halt anpass arbeit aber geht nicht gibs nicht
Wie war das den von der größe her,hat der da rein gepasst oder ist der um einiges größer wie der normale MK3?Mir geht es hauptsächlich darum,das er schon Digital ist und bis 260 anzeigt.Kann mir jemand sagen wie der beleuchtet ist?
ich hab mir die arbeit nicht gemach tmitm anpassen da es ein Dieseltacho war und von daher eh nicht sinnig war den einzubauen aber er ist ne ganze ecke größer als der Fiesta tacho. da rat ich eher zum mondeo und mit dem isses schon knapp. von daher musst du gut was anstellen ummen Fiesta auf 260 zu bekommen
Naja 240 erreichen ja schon mehrere und dann möchte ich halt nicht das die Nadel dann schon sonst wo hängt,außerdem gefällt mir das Sichtfenster sehr gut mit dem sehr großen Drehzahlmesser.Naja ich denke ich werd mir mal einen besorgen und schauen was das für nen Aufwand ist.
Hab ich schon gesehen,aber mich stört dieses Auto da und dann weiss ich nicht wofür das 2 Display ist,aber trotzdem danke.
Und was zeigt das kleine Auto an,ob die Türen zu sind oder wie?Ist das nicht der gleiche wie im Scorpio?