Hallo Wie in der überschrift zu sehen möchte ich meinem Fiesta MK4 ein schönes Frontsystem einbauen Dazu sollte ein CD-Radio gehören sowie Hochtöner fürs Spiegeldreieck und Lautsprecher für die Türen. Was für Kabel sind zu empfehlen? Preislich sind 500€ gut drin, auch noch ein wenig mehr wenn es muss Dämmen werde ich die Türen wie empfohlen Bei Musik lege ich mich nicht fest, es kommen durch meine Boxen alle möglich Musikrichtungen Rock aber auch Trance oder Hiphop Hoff ihr könnt mir gute Teile empfehlen Oder sollte ich lieber meinen Fiesta mit nem Komplettsystem ausstatten? bin für alle Vorschläge offen mfg
http://www.powercompany.de/shop/product_info.php?info=p118_Andrian-Audio-A1-13er-2-Wege-System.html Sowas soll schon nicht schlecht sein. Schreib auch mal ruhig ne Mail an die Powercompany der kann dir Normal nen Gutes Angebot machen. Kann die Powercompany nur empfehlen.
500 euro nur fürs frontsystem ist ja nicht gerade wenig. welche endstufe ist denn dafür schon vorhanden? was ist dein ziel?
Also bis jetzt is nur serienradio etc drin Ja ich muss die 500€ auch nicht ausreizen, is nur so ne Grenze nach oben Mein ziel? hmm also hauptsächlich richtig guten sound zu haben Aussehen is mir relativ egal ich würd auch nen subwoofer einbauen aber ich will den Kofferraum net verkleinern Würde ich denn für 500 ne gescheite Komplettanlage mit woofer bekommen? hehe, ja gut, hast ja recht
heisst also das du nichtmal nen amp hast oder ähnliches.. ein frontsystem kann einen subwoofer meisst nicht ersetzen..es sei denn es ist ein doppelkombo das in der oberklasse spielt in ausgeliterten doorboards. für 500 euro würde es schon ne komplettanlage geben die sich auch richtig gut anhört.radio wäre nicht dabei.. mal als beispiel: -Powerbass ES 6 oder ES 5 Frontsystem -Eton EC 500.4 4 Kanal Endstufe -Audio System Radion 12 Zoll Woofer das wäre im rahmen bei 500 euro und von der qualität her super komponenten die schon richtig gut aufspielen. ;-)
Kann mir mal jemand en Radio empfehlen? sollte nicht die welt kosten.. Frontsystem würd ich jetzt, nachdem ich mich ein wenig umgehort habe, zum SPL Dynamics SD 5.2 tendieren Dazu ein gutes Radio und vll ne 2 Kanal Endstufe für vorne, mehr muss nicht grtz
ich fahre im moment n panasonic radio bin sehr zufrieden ein cq8300 hat am radio viel schöne vertell möglichkeiten klingt sehr gut (find ich) das frontsystem sollte man schon mit einer endstufe betreiben da das radio eh nur maximal 12 watt rms raus haut.... verkabelung ist eigentlich recht simpel bei der vierkanal endstufe die ford 552 angeboten hat und nem radio mit interen lpf und hpf würde ich zwei chincleitungen legen und einmal plus von der batterie und einmal masse zur karosse von der endstufe, batterie massekabel um dne gleichen querschnitt erhöhen. mfg
das spl system ist schon sehr gut für das geld jedoch wirst du in jedem fall einen subwoofer vermissen.
so, habe nun meine Anlage fertig gestellt und bei Ford552 in Auftrag gegeben Es wird : -Eton Ec 500.4 -Powerbass ES 5 -Audiosystem Radion 12 Plus Radio wird ein JVC KD-PDR 51 Dazu Dämmmaterial und Kabel, was man halt alles so braucht werd dann in den nächsten Wochen mal schreiben wie zufrieden ich bin :lupe: grtz und thx @ alle die mir helfen wollten, besonders natürlich an Ford