Moin moin jungs und mädels. Meine Wenigkeit besitzt, seit 3 Wochen einen Fofi Mk 5 Ghia. Ich will die Scheiben mit Folie tönen lassen, hat jemand n Tip im Raum Hamburg? In welcher preis Kategorie? und vor allem wo? ich hab schon gegoogelt hab aber nix gefunden! also wenn ihrn tipp habt!
fahr die autoglaser ab cargals will ca 220€ dafür haben.. meistens sind die kleineren betreibe billiger..
du kannst auch nach cfc fahren...ich habs da für ca 150€ machen lassen! cfc müsste es doch in hamburg geben oder?
Ich war gestern bei einer freien Werkstatt die wollten 246€ haben, für Foliatec folien+Einbau. Das find ich aber schon ziemlich heftig viel oder? und was is cfc?
dan kannst auch nach Carglas fahren die machen auch foliatec folien für diesen preis ich hab 150 bezahlt musst nur etwas länger suchen dan findest bestimmt einen günstigeren..
hab 150 bei einem privat gezahlt aber ham jetzt nen günstigeren in frankfurt gefunden der wollte glaube ich 120 bin mir aber nicht mehr sicher auf jeden fall war das ne richtige firma... aber sind nur anhaltspunkte in hamburg kenn ich natürlich keinen
Bin mir zwar grad nicht sicher, was du mit Raum Hamburg meinst, aber falls du damit den LK Stade meinst, frag dort mal beim Freundlichen in Buxtehude an, kostet dort um die 200 € für den MK5. Will mir das dort auch in nächster Zeit machen lassen.