Hallo ich habe schon einmal einen Universellen Halter gehabt,nur dieser hat nicht gepasst.Weil die A-Säüle im Fiesta zu klein war. Nun bieten sie be ebay ja Speziell für den Fiesta welchean.Sind diese besser zu montieren? hat wer erfahrung.
Ich hab einen Fahrzeugspezifischen Halter fürn Fiesta drin, paßt einwandfrei. Ersetzt die ganze A-Säulen-Abdeckung. Werd gleich mal ein Bild raussuchen...
würd mich stören die dinger so vor der nase zu haben. dann lieber in die unnütze mittelkonsole. wenn der motor nämlich genug leistung hat kannste da eh nix mehr ablegen
Ich find die Position gerade richtig, so hat man die Anzeigen immer im Blick. Muß man selbst ausprobiert haben, auf dem Foto kommen die ziemlich schlecht rüber.
Hallo, naja aber das es so tüvig ist rein streng gesehen denke ich nicht. Denn ich hatte soetwas auch einmal dran. Mich hat der Tüv wieder heim geschickt, weil die Anzeigen im Bereich des Wischfeldes des Wischers sind. Somit im Sichtfeld. Dieses darf nicht abgedeckt sein. Auch nicht nur ein kleines wenig. mfg Bofrostman
Die Instrumente liegen nicht im Wischerbereich. War mit der Halterung auch schon zur Vollabnahme von meim Auto beim Tüv - hat nur geschaut ob die Teile fest sind und das wars MfG Flo
Mann mann mann was habt ihr denn alle für TÜVler??? Da mußte wohl auch die Felgen wennst zu viel gebremst hast eintragen lassen weil sie nun schwarz sind oder wenn ein Vogel draufgesch...en hat eintragen Manche TÜVler meinen echt sie sein Götter der Autos
Ich würd halt gleich nach der passenden Halterung fürn Mk3 schauen, kein Universalteil kaufen. MfG Flo
hab 2 universale einen an der a säule links die sind supi und einen in der mitte des amaturenbretts und der tüvver den sowas stört sollte jedem verbieten was an den rückspiegel zu hängen!!!
Frage: Die zusatzamaturen leuchten ja meistens Blau oder Rot, durfen die an bleiben wärend man fährt??? weil eigentlicht darf doch kein licht ansein was die anderen fahren ablenken könnte oder???
wieso sollten sie nicht an sein dürfen ? es gibt ja schliesslich auch autos mit roten oder blauen amaturen ab werk... und ich denke mal schon, dass die dann zugelassen sind
Über sowas würd ich mir gar keinen Kopf machen.Dann dürft ja deinen Radio usw auch nicht beleuchtet sein