Hallo, hab mir überlegt ne mk5 sport stössi anzsetzten da meine eh im arsch is in mom .... muss ma die eintragen lassen oder ist es wurscht ? ich selbst fahre einen mk4 ... Wäre nett für ne Antwort und danke im Vorraus Bubba
Ist ein original Fiestateil, also wird´s keine Probleme geben. Hinten sind 2 Schrauben im Radkasten anders und vorne wirste was anpassen müssen da die Form der Front doch etwas anders ist
Das willst du garnicht wissen... Incl. Grill und der oberen Leiste liegst du da um 300 Euro - wohlgemerkt ohne die Nebler.
naja wer schön sein will muss leiden, wird mir auch nichts anderes übrig bleiben als neu kauf aber egal. man muss halt entweder ewig suchen oder in den sauren apfel beissen
aber das suchen lohnt sich meist. hab beide stossis günstig bekommen ohne viel beschädigungen o.ä. Fehlen nur die nebler vorne aber die müssen nich unbedingt rein finde ich. sieht auch so gut aus grüße
Hab bei ford angerufen ... der sabbelte mir das alle glecih sind und es kein Fiesta " Sport" gibt .... er wollt die Fahrgestellnummer haben ..... kann mir jemand seine geben vom Mk5 Sport?Wäre nett .... mfg Bubba
Jau, knappe 270€ ... dachtest rufst ma an und Bestellste .... aber neeee Ich glaub micht tritt eine Pferd .... der will 301€ für die Stoßstage haben ... ohne alles nicht mal diese leiste die drauf ist die kostet zusätzlich 107€ .... kann doch net sein oder wollt der mich verarschen ?
Die Preise varieren halt von Ford Händler zu Ford Händler bei mir kostet die Stoßstange auch 260 + Zierleiste 70 Euro und andere bekommen beides schon für 260 In deinem Fall wäre es wohl günstiger eine aus England schicken zu lassen
Wie gesagt ganz lange warten und auf den Segen Gottes warten Also aus England kriegste die inklusive Versand für 190 oder wie war das nochmal ?