hi ich habe gehört das man durch das tauschen der domlager von orginal auf die von einem anderen ford models eine tieferlegung erreichen kann . bloss mein problem ist ich habe kein plan welches model es ist . wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich dankbar oder hat jemand noch ne idee wie man einen fiesta der schon 60/60 tiefer vorne noch mal so 20 mm tiefer bekommt . ich suche auch noch einen ansatz für ne xr2i frontschürze finde aber irgendwie keine wäre nett wenn mir da jemand ne adresse geben könnte
1. weiß ned 2. gewinde oder weitec federn 3. neu bei ford oder in england, gebraut bei fastFiesi hier im teilemarkt, aber der bescheißt dich wahrscheinlich.
jo würd sagen tiefer hilft dann nur gewindefahrwerk ! dann kannste auf 75 runterschrauben wobei das die bullen garne gern sehn und auch gern mal nachmessen ob das so stimmt wies im schein vermerkt ist (ich sah den bullen das massband auspacken und messen also riskieren würd ich das ne)
als lippe empfehl ich dir ne golf 3 vr6 lippe ! sieht hammer aus und macht die normale xr2i stosstange mit der gummilippe länger. wenn du die gummilippe abmachst und die andere ranbaust gewinst du von der stossstangenkante bis boden 10 cm. das heist da ie gummilippe der originalen 4 cm ist haste dann 5-6cm mehr tiefgang
als lippe empfehl ich dir ne golf 3 vr6 lippe ! sieht hammer aus und macht die normale xr2i stosstange mit der gummilippe länger. wenn du die gummilippe abmachst und die andere ranbaust gewinst du von der stossstangenkante bis boden 10 cm. das heist da ie gummilippe der originalen 4 cm ist haste dann 5-6cm mehr tiefgang p.s. wenn dun bild haben willst wies aussieht, pn an mich und ich schick dirn bild von meim ich hab die dran und kann nich klagen !