Kollege hat sich ein neuen rechner gekauft und bei seinem headset medusa usb ,treiberinstallation ist das sein problem ! was tun sprach zeus`?
vista ist der letzte dreck, sprach zeus. hab mir auch mal testweise vista installiert gehabt, so im April glaub ich. Ergebnis: Die Hälfte meiner Hardware funktionierte nicht, einschliesslich TV-Karte und auch Emails an die Hersteller mit der Bitte um kompatible Treiber brachten keine Lösung. Fazit: Vista wieder entsorgt und XP installiert mit Vista-Style Pack. Vllt. versuch ichs nochmal mit Vista wenn ein gescheites ServicePack raus ist.
schon mal gegoogelt ? http://www.speedlink.de/support.php?lang=de&view=1&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8794 wenn auch nich geht dann ein normales Headset kaufen :-/ und in die onboard Sounskarte stöpseln... mfg Holle
Was kann Vista dafür das du Hardware hast wo es keine Treiber dafür gibt ? Da müßtest du ja auf Die Hersteller deiner Geräte fluchen
naja, wenn ich doch ein neues betriebssystem entwickle, dann versuch ich doch das so universell kompatibel wie möglich zu machen und nicht den anwender dazu zu zwingen, für jedes gerät neue treiber zu organisieren und sich dann noch mit dem dämlichen defender rumzuärgern. ein vernünftiges betriebssystem sollte soviel unterstützung wie möglich mitbringen und so exotisch sind meine geräte nicht. und natürlich verteufele ich auch den hersteller, dass er nicht vernünftig ausm arsch kommt....
ich hätte nich einen einzigen treiber installieren müssen es lief alles von anfang an ... das einzige was mich stört ist das fehlende open gl für cs weild d3d immer irgendwie bugt
Wenn man den ansatzt verfolgt kommt dabei so ein müll wie windows ME heraus. Alles unnötige und veraltete veraltete über bord werfen und halt für alle gängigen geräte treiber mit liefern is da schon der besser weg für ein schnelles und stabieles betriebssystem.