So nun 15min durch die Sufu gekämpft, aber anscheinend hat sonst niemand das Problem. Meine Fenstergummis sind total Fleckig geworden, als wenn sie anlaufen würden, sie sind überall rauh und fleckig und fühlen sich sehr sehr trocken an. Ich bin jetzt schon mit drei verschiedenen Reinigern drüber gegangen die für Gummi bzw Kunststoffreinigung geeignet sind, aber keines hilft. Hat noch jemand das Problem? Die Oberfläche ist gar nicht mehr glatt sondern eher rauh, wie kann ich das Gummi wieder schön geschmeidig bekommen?
Da kannst du noch lange putzen und reiniger probieren.:kippe: Hab das problem auch gehabt. Bin dann zu meinem Mech und ich bekam neue auf Garantie...:toll:
Schueddi mein Jung, ich helfe dir gern. :lol: @ Shorty: Das heisst die Mechs stellen sich auch nicht quer? Muss ja dann nen Materialfehler sein wie?
mit glyzerin au sder apotheke einschmieren. aba ganz dünn, würd s ma anner stelle probieren, hilft auch bei sicken von bässen
Habe ich auch schon probiert, Glycerin, Rocket Syntethikreiniger und A1 Kunststoffreiniger, nichts half richtig.....meine Arme fallen langsam ab...
Ich würde es mal probieren. Ich denke das es unterschiedlich sein wird. Eine Garage machts die andere nicht. Meiner hat sich nicht quer gestellt da er mein bester Kolleg ist.:lol:
mh 50 50 also, aber wenns mehrere haben muss es ja ein Materialfehler sein.... @ gott: Bei den fofileisten leider nicht
Hi, meine Werkstatt meinte das kommt vom sauren Regen. Was ich für schwachsinn halte. Stattdessen hat er mir so einen Schwarzmacher von Sonax angedreht was auch nicht viel gebracht hat. Kann ich die auch auf Garantie tauschen lassen?
Hab nen Tip von Oldtimerfahrer mal bekommen. Mann muß die Gummis mit Weichspüler in Muttis Waschmaschine waschen.Schauen dann echt aus wie neu.Resultat war super. Kumpel von mir hat sich schon mit Blinker und Ausgleichsbehälter in die Wanne gesetzt.Wurde auch wie neu alles.Danach muß man sich halt nochmal duschen
hört sich lustig an, aber werde erstmal versuchen mir die Dinger auf Garantie wechseln zu lassen, so etwas an schlechtem Gummi habe ich noch an keinem Auto gesehen.....nach 11 Monaten.
ne hatte auch kaputte guimmis am essi, hab es da aber nicht probiert was gegen zu tun, die waren nicht nur spröde die waren schon fast durch, hatte sich eh nach 3 monaten erledigt weil die karre da zum schrotti ging .... bei meinem beiden fiestas hatte ich nie problem mit sowas