hi forum da ich meinen FoFi erts seit em halben jahr hab und noch ordentlich Bass fehlt bin ich auf der Suche nach nem paassenden Wofer. der sollte aber net dem ganzen kofferraum verbauen brau ja noch platz wisst ihr wo ich ein schmales Modell herbekomme ohne einen rießigen haufen an Kohle hinzublätter?:gruebel::gruebel::gruebel:
hör so ziemlich alles meißt Hip Hop aber auch Rock solllt nicht alzuviel kosten weis nicht ob man für so 100 was gutes bekommt. so ne kiste sollte es net sein sollt nach was uassehen und vor allem nicht den kofferraum zubauen
Plane doch einfach mal den nächsten Urlaub in Italien! Alpine Sub kostet dort 60€ und soll 750Watt betreiben können. Oder sind die hier in Deutschland auch so günstig? Wenn es nicht stimmt, seht das hier als Spam an, is wohl eh eine schlechte Idee, :schnarch:
also: - hauptsächlich hiphop, bissl rock - ca. 100 € mit gehäuse hast du denn schon eine endstufe? deine vorhandenen komponenten wären super, dann kann entsprechend nach passenden teilen gesucht werden ;-)
Ne hab keine Endstufe die gibt es aber ja schon günstig Hab ein Kenwood KDC Radio mit USB-Anschluss und en paar Blaubunkt Frontlautsprecher zur Zeit drinn nichts besonderes eben mir geht es auch hauptsächliche um den Klang net die Db´s
hey wolf, ich sags dir mal direkt: lass die finger von den günstigkeits-2000 watt-neuste marke aus den usa-ebay-endstufen. steht viel drauf, kommt nichts raus. in der aktuellen auto & hifi ist da ein interessanter artikel drüber drin. geh mal zut tanke, hol sie dir. klärt echt gut auf ;-)
hab mir vor zwei Monaten bei media markt ne Basskiste und ein Verstärker von Mac audio geholt (beides 500Watt). Hat zusammen 150€ gekostet. Und ich finde das haut fürn Anfang schon richtig rein! Demletzt wars sogar für 99€ im Set bei Expert im Angebot. Vielleicht nicht das Beste vom Besten aber mir reicht das alle mal.
also ich würd dir denn kleinen highfonics empfehlen denn gibts schon für 80 im media markt und der hat richtig guten klang
? hifonix? hab den rainbow hammer twister level ng 2 bei ebay für 30,50 geschossen, sehr zufrieden........ neu fällt mir da nru spontan was von sinuslive ein.
die teile sind ja net schlecht aber einen passenden Verstärker bräucht ich auch noch wie gesagt sollte alles net so teuer sein (armer Lehrling:Heul mir geht es halt nicht um die puren DB´s will ja später uach noch was hören können sondern um einen satten und tiefen Klang
ja da biste bei highfonics gut bedient die haben einen SUPER klang und für denn kleinen kasten brauchste nich die high end endtuffe ne PYLE würde reichen
Aber das ist genau das teurer an der ganzen Sache! Zeug das ordentlich Krach macht bekommst Du schon für recht wenig Geld! ! Aber das macht halt nur Krach! Teile die richtig gut klingen kosten halt was! Gut und billig geht da nicht! Gruß der Sport Flo
Sport Flo sagt es z.B. Magnat kriegste ja auch schon hinterher geworfen aber die sind halt qualetativ nich grade der kracher
Hifonics und Magnat geben sich mal absolut gar nichts mehr... der Zug der Marke Hifonics ist spätestens nach der Serie XI abgefahren...