Könnt ihr mir da welche empfehlen? Hab mir letztes Jahr welche für € 15 gekauft. Die haben aber alle schon Risse. Ausserdem passen die auch net so richtig. Sind so Noname Teile. Achja, meine jetzigen sind blau und die neuen sollten auch die gleiche Farbe haben.
Hatte 2x welche vom ATU. Sind eigentlich ganz okay gewesen. Aber was ausgefallenes gab es da auch nicht. Und mit der Zeit sahen die auch nicht mehr schön aus, bzw. gefielen mir auch nicht mehr. Jetzt fahr ich wieder Serie und wenn ich Glück hab, ab nächste Woche Monaco RS Sitze.
ne aber die originalen xr2i karos sind ja wohl todhässlich!! hab auch welche vom atu für 25 euro oder so ..halten ganz gut sind nur nen tick zu klein für die xr2i sitze ..aber besser als hässlich
ich find so sitzbezüge sind typisch für ATU-tuning... ich find die seriensitze viel besser, vor allem weil die istzbezüge eh nicht richtig passen...
aber da der rest im auto nunaml schwarz ist ,und diese hässlichen karos extrem nicht dazu passen idt das die einzige alternative bis neue sitze kommen !!! 8)
ich find so sitzbezüge sehen auch einfach nur billig aus , da find ich normale sitze ohne bezüge tausendmal besser
is nunmal die sache ob man sein auto verhuddlet oder ob man tunen will , in nem getunten auto hat sowas nix zu suchengenauso wenig wie beleuchtete chrom waschdüsen und plastik riffelblech imitat fußmatten , hab ich was vergessen?!
klar : -überall LED´s drin -blaue fußraumbeleuchtung -schroth gurtschoner -abgesägte schaltknüppel -alupedale hab ICH was vergessen? ich galube jetzt gibts stress
ach wieso stress das realität , ich sehe das so das man sein auto auch verbasteln kann mit zuviel plug and play zeugs.wieviele leute fahren denn hier custom parts wie verchromte/vergoldete/echtcarbon teile oder ne fette ´Lederausstattung wie bei zig anderen marken gang und gebe?ich würde sagen keiner und woran liegts das gerade bei ford sowas nicht kommt????????
klaro @crussin mir ist aufgefallen,daß du dich daran sehr störst,daß es im fordlager nihct so her geht wie im vw und opel lager. aber so ist das halt,die leute die fiesta fahren,wollen für sowas keine kohle ausgeben,warum,weiß ich auch nicht
Achja, wenn ihr Sitzbezüge auf eure Sitze macht, dann sind die Sitze in nichtmal einen Jahr an den Kanten kaputt. Die "Schonbezüge" reiben nämlich permanent an den Sitzen. @Crussin: Deine angesprochenen Sachen habe ich auch nicht im Auto. Bei mir ist irgendwann auch mal schluß mit Tuning. Die Teile wie Leder und Chrom sind auch sehr anfällig und das ist nicht gut, weil ich das Auto ja schließlich nutze, für zur Arbeit fahren etc. Ich finde mein Auto sieht auch so schon ganz passabel aus, man könnte es natürlich mit den Teilen noch wesentlich edeler gestalten, aber da geht nunmal der alltägliche Gebrauch des Autos vor.
Hallo, wollte nicht extra n neues Thema aufmachen. Wollte einer Freundin zum Geburstag, Schonbezüge für den Fiesta von 95 holen den Sie sich vor kurzem gekauft hat. Könnt ihr mir sagen, ob wie die Rückbank geteilt ist und ob da Kopfstützen vorhanden sind? Lg Ladyrider
Ich fahr lieber mit nem Loch im Sitz rum als mit hässlichen Bezügen, da steht kein Recaro drauf und passen tun die auch nich