hi hab mal so nach querlenker bzw. buchsen geschaut, anscheinend gibt es in ebää keine für den 1,8 16v oder bin ich zu blöd? wär cool, wenn einer bescheid weis da ich leider auf ebay teile zurückgreifen muss da natürlich wieder vorne alles fertig ist und das alles aus em zubehör unbezahlbar wär.
Ach cosmic halt doch einfach manchmal deine .. da du immer alles über einen Kamm scheren musst ist zum kotzen ! 3/4 Deiner Beiträge kann man auch getrost inne Tonne kloppen Kommt auf den Anbieter drauf an, solltest halt schon Preislich Vergleichen Hab noch nen neuen Satz Querlenker fürn 16V liegen, fehlen nur die Buchsen die man sich neu kaufen müsst 25€ von Febi Bilstein im Zubehör
Ich sag mal so: Generell ist nicht alles, was man bei eBay kauft Schrott. Ich hab da oft meine Koppelstangen gekauft. 2 Stück für 11€ oder so. Und wenn ich dann mal dran denke, dass eine bei Ford schon rund 40€ kostet - nein danke. Und so schlecht kann die Ware nicht sein, denn bisher hat sie immer länger gehalten als erwartet bzw. länger als ein Originalteil. Von daher... Entweder hält's oder nicht.
ahja weil der taiwanische anbieter seinen kram aus china 5€ teurer macht als der indonesische. dann sag bitte hersteller vergleichen. ich hab nun genug erfahrungen mit dem krempel gemacht das ich sowas behaupten kann!
Cosmic da muss ich aber blacki mal recht geben! Also mein Nachbar verkauft da Autoteile und das ist kein Billigschrott!Du kennst vielleicht nicht wer viel kauft bekommt mengenrabatt und das heisst dann mal wieder er kann es günstiger verkaufen! Gelle? Also Shut Up wenn man mal keine ahnung hat! zu opela: Hier geh mal auf den Link wenn du da keine findest dann ruf da an er besorgt dir welche! Ich bin damit immer sehr zufrieden http://stores.ebay.de/KFZ-NEHRING-DER-SHOP_W0QQsspagenameZL2QQtZkm
wenn ich welche finde dann sind die immer ab 94. mein S ist aber en 93iger. ich fahr am besten mal zu meiner stamm werke und lass ihn mal hochnehmen um rauszukriegen was alles futsch ist, da sich die querlenker beim testen mit nem großem schraubendreher gut anfühlen.