so das mit dem phasen verdrehen und so hab ich wohl soweit hin bekomm.... aba jedes mal ne andere cd und tada es klingt wieder anders... von mp 3 bin ich fats ganz runter. daraus baut das radio nur mist
also ich habs bei mir alles auf süßen kleinen sd karten, kann mich nicht beklagen. schade, dass es keine antischock gesichterten plattenspieler fürs auto gibt. da wäre der klang noch besser, klingen viel weicher und nicht so steril wie cd's und co... an meinen weichen hab ich auch ein bissl gesessen, das ging aber schneller, als beim sub. beim sub musste ich immer wieder aussteigen, ums auto rum, verstellt, wieder nach vorne, musik wieder an... nein... passt noch nicht... wieder nach hinten usw. da war das mit den weichen einfacher. hören, links ändern, rechts rüber beugen, was ändern, wieder hören... ging schneller ;-)
Lustig... nichts für ungut... aber ob die MP3 von SD, HDD, CD oder DVD gelesen wird, ist der Wiedergabequalität herzhaft egal Übrigends sollte eine Festplatte auch im Auto laufen... etwas entkoppelt sollte das kein Problem sein (gibt IMHO ja auch 2,5", die etwas robuster sein sollen). Einzig WAV (oder was verlustfreies) von Festplatte gegen CD-Audio könnte man im Vorteil sehen... aber auch nur rein theoretisch. Gruß, Mirko
Im Grunde soll es das doch auch... oder soll sich nen Kontrabass anhören wie ein E-Bass? Wenn man das will, kauft man sich nen One-Note-Bass in Form vieler kommerziell erhältlicher Gehäusekonstruktionen Gruß, Mirko
joa hast eigentlich recht, aba ich ,mein jede cd wird mit anderen pegeln aufgenommen, zumindest teils abweichend.... hau ich sie zb durch mein pc original leise___ davon die gebrannte hat dann ne höheren pegel dann nehmen wir ne neuere mit höherem pegel---- davon die kopie gleiche pegel wie gebrannte obrige. naja vll sollte ich mein frontsystem noch etwas mehr dämmen .....
Also wenn ich meine cds mit nem Studioprogramm in wave auf meine carpc Festplatte einlese, klingt das besser als von der cd. Obwohl das dvd Laufwerk was ich im Auto hab für Audiowiedergabe im test sehr gut abschnitt.
Nein... theoretisch... und das auch NUR, wenn du CD und WAV digital an einen Prozessor überträgst. Dann hat die Festplatte theoretische Vorteile, weil sie wirklich IMMER exakt gleiche Daten liefert. Gruß, Mirko