205 mit nierderquerschnitt kannste knicken auf die 9j 215/35 oder 40 musste nur schauen obs ne reifenfreigabe gibt... Aber mal unter uns: Ich wette das ist wie bei all den andern die schon sowas untern fiesta packen wollen nur dummes gelaber und er setzts nich um :stricken:
Naja,das problem ist es gibt die nicht,es gibt nur 225/40/14 für die 9er und für die 10 er bräuchte ich 255/35/14!
auf den roten Turbo waren 9x14 hinten drauf der Firma Kerscher Modell Calypso. Auf dem vom Ford552 waren 15 Zoll Powertech drauf.
Kein Thema,muß wenn die Reifen auf den Felgen sind, eh aufs Auto machen um nachzusehen ob ich meine Spurplatten noch nutzen kann! Bilder kommen dann sowie so!
Bevor ich keine Bilder sehe ist eh nur gelaber. 10x14 ET0 und dann noch platten - sowas macht je netmal der Kai *GG*
Es waren die vorher die 9x14 mit 25 Platten drauf,jetzt 10 mal sehen(erst muß ich mal Reifen Bekommen)(nicht gerade Einfach,gibts nämlich keine mehr)! Dann kümmere ich mich um das andere,also bis jetzt bin noch positiv eingestellt (naja warten wir mal wenns montiert ist)!
Nö mach ich net,hab die Felgen ja schon da(hab ja schon auf meinem ET -9 gehabt und die haben jetzt et 0 und dann waren es 9x14 und das sind 10 ner also 25mm breiter und auf dem alten waren 9 ner mit 25 platte,also selbe Breite!!!! PS Und dann hab ich aufem Bmw 10 einhalb mal 17,also ich kenn mich da schon mit aus!
wieviel platz hattest du denn bei den 9x14et-9? von der et her ist das ja wirklich kaum nen unterschied, die 10x14et0 stehen ja nur knappe 4mm weiter raus (und 22mm weiter nach innen). denke am ehesten wirds dann noch durch den unterschied in der bereifung probleme geben, weiss ja nicht, wie sich die verschiedenen formate so auf den beiden felgenbreiten so ziehen, dass macht ja manchmal nen riesen unterschied aus :lupe:
Ja,der Tüv legt fest 255/35 auf der 10x14 und 225/40 auf der 9x14 Hinten reicht der Platz,nur vorne wegen dem Federbein?