Komme ferade von der Bahn. So ca. bei 140 merkte ich, das der Wagen kein Gas mehr annahm. DZM zeigte null an. Ich dann ausgekuppelt und auf den Standstreifen. Sicherungen habe ich alle überprüft i.O. Benzinpumpe ist hörbar. Unterdruckschläuche sind auch alle dran. Einen anderen MAP Sensor dran gemacht hilft auch nicht. Hatte leider kein Werkzeug dabei um mehr zu überprüfen. Zündfunken muss ich noch nachgucke und Spritzufuhr. Könnte es auch der OT Geber sein? Ist eine 1.3 Maschine.
klingt verdächtig nach dis modul oder ot geber wenn der drehzahlmesser auf null ging und denke wirst keinen zündfunken haben
hatte auch so ein problem. bei mir wars drosselklappenpoti oder wie man das schreibt *G*... jedenfalls wars ein teurer spaß
leider passt da evtl der mapsensor und das dismodul(motocraftstecker) und ot geber mehr kannste net benutzen sollte aber bei deinem problem helfen
Das ist ja schon super! OT Geber sollte ein 30 ´er Torx sein oder? Werde die Sachen erstmal ausbauen und dahin fahren. Hat eigentlich so ein alter Fiesta einen Crash Schalter? Hab da wohl im dunkeln rumgewühlt, konnte aber nichts ertasten. Deswegen hatte ich nicht weiter geguckt. Obwohl die Benzinpumpe ja mit anläuft. Sollte also erstmal nicht am Crash Schalter liegen.