n'abend allerseits! nachdem ich mir soeben beim wechseln meiner standlicht birnen meine finger erfolgreich nicht gebrochen habe :kippe: stellte ich mich todesverachtend der aufgabe, an meinem futura die glühbirnen der nebelscheinwerfer austauschen zu wollen. nach konsultierung der modellspezifischen bedienungsanleitung weiß ich zwar, was zu tun gewesen wäre, hätte ich mir einen xr2i gekauft, jedoch die option, gar einen futura zu besitzen ist wohl in der ansonsten so weitreichenden verschriftlichung seitens der konstrukteure nicht vorgesehen! :gruebel: also lange rede kurzer sinn: ich hab die schraube unterm scheinwerfer gelößt. und nun???
Re: Wenn du die Schraube gelöst hast, kannste den Rahmen um die Lampe herausnehmen. Der Rest sollte sich eigentlich von selbst ergeben... Gruß
Schraube unterm Scheinwerfer lösen und Ramen lösen 4 Schrauben rund um den Scheinwerfer lösen und diesen entnehmen Leuchtmittel wechseln und das ganze Rückwärts Viel Spaß die Schrauben vom Scheinwerfer wieder reinzubekommen ist ne Qual da der Ramen sich ewig wegdreht -> Fehlkonstruktion