hey! ich hab an meinem fiesta jetzt endlich mal die hässlichen Miami-style aufkleber abgemacht! sieht schon um einiges besser aus... übrig geblieben ist allerdings ein eklig-schrecklich hässlicher grüner streifen der auf stosstange hinten vorne und auf den zierleisten seitlich geklebt ist! den würd ich jetzt gern entfernen und durch nen silbernen streifen ersetzen! frege: weiss jemand woher ich so nen silbernen streifen bekomm?! ich hab schonmal gegoogelt abe nix richtiges gefunden auch bei ebay find ich nix in der richtung. hat jemand schonmal nach sowas gesucht und n anbieter gefunden???? danke! bis denn!
mach die zierleisten runter und lakiere den streifen in der stossi. Die zeileisen sind ein teil da geht der streifen net ab. BTW: grüne leisten hatte eigentlich nur der turbo und wenige sondermodelle
du kannst auch silberne kaufen, ich hab die serienmässig dran, gehören zum 16V Sport, sind auch ganz dünne an der Seite entlang. Schau mal auf mein Profilbild...
der chianti hatte die in silber !!! :B: is aber auch nich viel besser als ne andere farbe voraleem an den seiten siend die zierleisten kaka hässlich
hab noch nie n 1.1er mit den gesehen. meinst du nicht die silbernen die so verchromt sind und breit??? die dünnen hab ich nie gesehen. Nur die breiten mit dem silber glänzendem teil innen drinne. schau dir mal mein prof pic an, das sind andere.
also mein magic hat die auch dran... die Leisten auf dem Blech sind wohl alle nur geklebt - die müssten sich also leicht tauschen oder wegmachen lassen. In den Stossfängern sind die Leisten geklippt. Theoretisch kann man die also austauschen, aber ich glaube nicht, dass man den Clip vernünftig raus und wieder rein bekommt. Ich wollte meine auch mal lackieren, hab's aber wegen Zeitmangel erstmal auf Eis gelegt.