Hi leute!ich habe vor mein auto komplett um zu bauen!da ist dann auch ein schöner kofferraum ausbau geplant!Mir fehlt halt noch ein Programm mit dem ich das passende gehäuse volumen berechnen kann!Wisst ihr wo ich sowas finde?
*nochmarauskram* spiele mit dem gedanken mir nen µ-dimension 1004 zuzulegen. http://www.chpw.de/customer/web/Produkte/ud/sp/jr1004spec.jpg wenn ich hier nach gehe brauche ich 33,6l im geschlossenen gehäuse.sehe ich das richtig?habe ja nur ne kleine µ-dimension 4.300 und man sagte mir dann ist es besser etwas mehr volumen zu haben. habe das dann mal versucht mit winisd zu berechnen und das programm erzählt mir was von 50l.kommt das hin?also 33.6l+ das was der sub an volumen hat bzw.zu den 33.6 noch dazurechnen muß:gruebel:
Moin! Ja da ist das Netto-Volumen angegeben -> also Sub abziehn! der 1004 ist ziemlich klein insofern würd ich 2-3L abziehn Ich würd ihm weniger als die 33 geben! aber das einfachste ist: 35L (mit Woofer schon abgezogen) bauen und dann z.B. mit Tetrapaksaftflaschen das Volumen verkleinern bisses gefällt (oder auch so lassen! je nach geschmack!) dann gucken wieviel Tetrapaks drinstehn, und neues gehäuse bauen