hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Kofferraumentriegelung nicht mehr funktioniert.:-x dazu muss ich sagen das der scheibenwischer sowie die heckscheiben heizung nicht geht.:-x Sicherungen hab ich alle durch und sind ok. kann das sein das ich keine masse bekomme? wenn ja wo soll ich mir denn neue masse holen?:gruebel: hat jmd. auch schonmal probleme damit gehabt und kann mir jmd. helfen?:engel: Gruß Paddy
Die funktioniert auch nur bei "Zündung aus". Ich sags nur, weil ich da auch schonmal drauf reingefallen bin.
Das Problem hatte ich gestern auch. Hab einen Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschiene genommen und dann al schön blank gemacht.
ja danke für eure hinweise hab es allerdings schon alles gemacht und durchgemessen und ich habe keine masse!!! hab mir die kontakte schon vorgenommen aber daran liegt es nicht!! und ja zündung ist aus, darauf fall ich nicht rein.(ist ja nicht mein 1.ster Fofi). hat sonst noch jemand ne idee?
die masseschraube im kofferraum checken, sonst halt das kurze stück von der kontaktplatte zum massepunkt neu legen
...die Heckklappe bekommt die Masse über die Scharniere, welche wahrscheinlich eingegammelt sind... also bissi säubern, WD40 oder Kontaktspray drauf, bissi hoch- und runterbewegen und dann sollte es wieder gehen... MfG, Waldguru
Da soll aber auch irgendwo ein Bolzen sein, der man mal hin und her bewegen sollte. Habe ich zumindestens mal gelesen.
Ja... das ist der Bolzen von den Schanieren. Einfach mal von der Seite draufkloppen und schon gehts wieder.
ja dann werd ich das mal testen mit den schanieren... auch wenn ich weiß das der da nicht gammelt aber der versuch macht klug!! danke
Wieso weißt du das? Das sieht man dochgarnicht.... mit Gammels meinen wir jetzt auch nicht den dicken Rost.... sondern nur nen bisschen korision