Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage an Euch... und zwar wollte ich mal wissen ob jemand von Euch sich schonmal einen neuen Schlüssel von Ford mit ZV anfertigen hat lassen, der im ``Audi-Design`` ist? Die neuen Fords haben meisst so einen Klappschlüssel, der per Knopfdruck ausklappt... Sowas wollte ich mir mal anfertigen lassen die Frage ist nun ob jemand schon erfahrungen mit dem Preis gemacht hat und ob das überhaupt möglich ist so was machen zu lassen wegen der runden schlüsselform. Mfg Andy
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=35526&highlight=jaguar ^^ hier ist der thread.. so schlecht ist die idee eigtl. gar nicht :> da könnte ich den freien eingang (lampe) für das "km1.0" verwenden :toll: das wäre der einzigste vorteil! ansonsten würde ich ihn mir nicht kaufen! g.,stefan
Es gibt keinen "freien Ausgang". Das GEM im MK6 kann die Taste einfach nicht auswerten. Gruss Aulus2001
hmm... bei focus meines bruders ist auf der Lichttaste die gute alarmanlage... das hilft vor allem sein auto aufm parkplatz bei nacht wiederzufinden aber ich weis nicht ob sich das lohnt... gut die reichweite steigert sich zwar auch, aber.... wie gesagt... kosten/nutzen...