hallo... ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts anständiges gefunden... Da der Fiesta gebraucht gekauft wurde, habe ich nicht so ein AUX-Eingang in der Mittelkonsole, würde aber gerne einen mp3-player und so anschließen, der schalter ist bei dem radio (6000cd) aber ja schon vorhanden... kann man da ein adapterkabel kaufen und wenn ja wo? bei Ford direkt oder gibts das auch wo anders? (mir würde es schon langen, wenn ich einfach unauffällig einen klinke-stecker im handschuhfach oder so verlegen könnte) danke schon mal christian
Konsole wechseln wäre sicherlich zu umständlich, bastel dir was unsichtbares zurecht, im Handschuhfach ist schon nen guter Platz, aber ich glaube das die Teile im Zubehör ausschließlich für die Mittelkonsole angepasst ist.
Tip jo ist natürlich Einfacher, aber manche stehen auf vollkommenheit, aber hängt immer von jedem einzelnen ab.
Hi! Ich habe ein Kabel von ebay anschließen können. Hat keine 10€ gekostet. Dann bin ich zu meinem Händler gefahren, mir das Radio rausziehen lassen, das Kabel Angeschlossen und ohne großen Aufwand ins Handschuhfach gelegt(das kabel ist mehr als lang genug und zwischen Radiorückseite und Handschufach gibt es keine trennwände). Funktioniert einwandfrei. einfach mal bei ebay nach "FORD AUX-IN Radio Adapter MOST" suchen!
Ich würd mir mir ein kabel kaufen, und vorn dann eine schöne klinkebuchse (gibts im Audiofachhandel oder bei conrad dranlöten und sie im das sauber gebohrte Loch befestigen
Jetzt mal ehrlich wer braucht so was schon. Ich wollte umbedingt auch ein Radio mit Aux-In haben. Das ende vom Lied ist das Kabel vergammelt weil ich doch nur Musik in MP3 geniesse und mein Player eigentlich gar nicht brauche ;-). Also meiner meinung reicht ein gutes Radio völlig aus !!!
danke an alle hab mir jetzt auch ein Adapter bei ebay bestellt... @c-bis: mein radio hat aber kein mp3, deshalb brauche ich den adapter ja