Wilkommen, ich habe die Arbeiten nach 3 Tagen/Nächten endlich beenden können und ich bin stolz endlich fertig zu sein. Ich habe keine Fehler mehr finden können im Quellcode sowie in den Funktionen daher hoffe ich das alles reibungslos funktioniert und das mit den 3 gängigen Browsern IE, FF, Opera. Sollten dennoch Fehler auftauchen bitte ich euch den Bugtracker zu nutzen. Es sind verdammt viele Änderungen gemacht worden, die ich hier nicht alle aufzählen kann, aber sie betreffen jeden Bereich von der Themenanzeige bis hin zum Profil und den Addons wie Chat, Landkarte und Galerie! Ebenso das CMS ist ein neus was definitiv besser mit vielen Browser spielt. Daher spielt ein wenig rum, haltet die Maus mal paar Sekunden über bestimmte Bereich und ihr werden das ein oder andere Easter-Egg entdecken. Fragen können gerne hier gestellt werden, vermutete Fehler etc. bitte in den Bugtracker. Leider sind die Bilder aus der Galerie nicht kompatibel zu übernehmen ohne weiteres, daher ist diese vorerst leer kann aber genutzt werden. Ebenso die Einträge der Landkarte da ich dort ebenso einige veränderungen vorgenommen habe die Datenbank basierend sind. Dort sollten auch häufige Probleme durch Opera oder FF bereinigt worden sein. Ebenso sind einige Funktionen entfernt worden wegen kleinen Problemen wie das Teilemarkt-Bewertungssystem. Ebenso die Probleme beim Ausloggen sind endlich behoben!! Und eine bitte noch, benutzt bitte in euren Favoriten nur die URL http://www.fiesta-ka-forum.de OHNE /forum. Nur dann werdet ihr über neuste Änderungen Informiert oder gelangt zu diesen. Ich wünsch euch viel Spass im neuem/altem Forum ich geh nun erstmal Pizza essen, und zwar ne ganz grosse:engel:
Ordentliche Arbeit - aber wo sind hier die Eastereggs :lupe: - ich hab bis jetzt nur ein Bug gefunden ^^ Dicken Respekt für die Arbeit :toll:
Respekt Ich ziehe den Hut vor Dir und deiner Leistung, zumal du deine freie Zeit dafür geopfert hast und das kann Dir niemand bezahlen.:bier::BD1:. Gruß Markus
Das in ner Thread-Übersicht immer so nen Mauszeiger-klebe-Pop-Dings aufgeht wo drinnesteht worum es in dem Thread geht nervt übrigens bereits nach ner Minute. Vielleicht haste ma Bock die Eingangsseite nochma durchzulesen, scheint von nem Analphabeten geschrieben worden zu sein, ausserdem war der Verfasser sich nich sicher ob die Besucher nun geduzt oder gesiezt werden. "Herzlich Willkommen, auf einer der ältesten Fiesta Fan-Seiten im Internet (seit 1997 im Betrieb). Ein Blick in unser Diskussions Forum dürfte für viele Besucher sehr interessant sein, denn wir können dort eine umfangreiche Sammlung an wissenswerte Anbieten." Ansonsten scheint ja alles wieder zu spielen. :toll:
wie in schmidtis thread schon super gemacht. nu hat die sidebar endlich ma ne aufgabe mit den RSS feeds