Hab mein Hadio Zwecks der besseren Bedienung nach unten in den Tunnel verlegt außerdem hat mann da ausreichend Platz für den ganzen Kabelkram und sowas aber ihr müsst den lüftungskanal für den Tunnel verschließen sonst grillt ihr euer Radio is eigentlich total simpel der Umbau macht aber auch optisch was her hat ja kaum einer und wenn der Beifahrer wieder mal am Radio sielen will wundert er sich auf jeden Fall
................ ,,,,,,,,,,,,,,,, ich geb dir mal ein paar davon, du hast ja scheinbar keine davon...
sehr schön und nun? bis auf die tatsache, dass du im 4.gang fahren musst um ne cd da reinzubekommen ;-) schreib doch mal eine umbaustory :lol:
Ist mal was anderes, ich finds toll. Aber hier brauchst du dich nicht wundern, wird eh immer alles schlecht gemacht!!
Tja dann mach ichs auch mal schlecht!!! Kanns leider nur bestätigen das Radio dort unten drinn ist totale scheiße! Ist einfach Sauschlecht zu bedienen dort! War auch in meinem XR2i der Fall!
wir machen's nicht schlecht, einziger kritikpunkt ist die bedientbarkeit! jetzt kannst du oben nen monitor einbauen oder so! schlecht werden hier nur sachen gemacht, die pfusch sind, und das ist bei nem 500€ aufwärts auto schnell passiert! solange die kabel vernünftig verlängert wurden ists vollkommen ok. das was komisch ist, ist dafür einen eigenen thread zu eröffnen!
Ist halt noch nicht so lange mit dabei. Kann ja auch ins Umbau-Forum verschoben werden. Meine Meinung zum Umbau: Ich finds unpraktisch, hatte das probeweise auch mal so gelöst aber auch gleich wieder zurückgerüstet.
hatte das in meinem fiesta auch so ähnlich. Hatte allerdings den grund dass das radio gerade sitzen musste um nicht zu springen. Bedient hab ichs dann einfach immer mit der fernbedienung. War ganz ok so.
das sitzt da unten aber alles andre als grade... ganz zu schweigen das dir nun, selbst mitm 1.1er alles aus dem abblagefach rausfällt beim gas geben
über das was du da gemacht hast, hab ich nicht gemeckert, das ganze juckt mich eher weniger. Da musst du ja selber wissen, ob das Radio für dich da unten besser aufgehoben ist, oder nicht. Ich persönlich finde es weiter oben besser. Mein Post zielte auf deine mangelhafte Rechtschreibung hin, das du keine Punkte und Komma's benutzt... das lässt sich nur sehr schwer lesen...
mir gefällts nicht, aber du musst damit leben. am besten machste dir noch nen zu großen schaltsack aus begem leder... *nurSpaß^^*
Seit dem mein Armaturenbrett geledert ist, ist mein Radio auch da unten und oben ist Platz für den Din DVD Player! ...und bei meinem Radio muss ich auch keine CD`s wechseln dank CD-Wechsler ;-) ( ja ja Wunder der Technik :rock Warum ich das gemacht hab?? Hinterm Radioschacht befindet sich der Lüftungskanal und da hatte ich immer Probs das Radio ganz rein zu bekommen bei den vielen Kabeln Steckern und dem Radio-Vorverstärker und so. Unten in dem Ablagefach ist dafür genug Platz. Lässt sich auch da unten noch ganz gut bedienen... @-XR- :toll: Wenn du nix dagegen hast kann ich bei Gelegenheiot ja auch noch mal ein Bild hochladen.
also ich kann nur sagen, dass eine freundin nen twingo fährt, bei dem das mit dem radio ja ähnlich gelöst ist. das hängt ja auch senkrecht vor dem schaltknüppel. finde das sehr suboptimal, was das ablesen des dispays bzw. bedienen des radios angeht. bei dir ist es ja noch tiefer, würde damit nicht klar kommen (jedenfalls nicht ohne fernbedienung) aber bekanntlicherweise sind geschmäcker ja verschieden, solange es dir gefällt ist doch alles super ;-)
ich bin auch um die 190cm größ und es wäre mir tortzdem zu nervig immer nach unten auf den fussboden zu gucken, um zu sehen, ob ich gerade im richtigen ordner unterwegs bin, dass ich das was ich meine. der bedienkomfort dürfte auch nicht so toll sein, wenn ich mir überlege, dass ich immer bis zum knopf meines kofferraums greifen müsste... so meine ich das. wäre mir zu kompliziert ;-) PS: der mensch ist ja bekanntlich faul, das verkörpere ich wohl voll und ganz